Back to list
Dem Unwetter hinterher

Dem Unwetter hinterher

16,331 108

Corry DeLaan


Premium (World), München

Dem Unwetter hinterher

Kontrastprogramm, da das Wetter hier so trüb ist.

November 2012
Hier bin ich dem Unwetter hinterher gefahren, ohne es wirklich erwischt zu haben. Kurz vor Einbruch der Dunkelheit entstand dieses Bild.

Herzlichen Dank Gabriela Pelz für den überraschenden Vorschlag!

Comments 108

  • Jolifanto1960 01/02/2021 23:03

    Gigantisch!
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • Silvia wEYRAUCH 30/11/2015 18:56

    wunderschön!!!!!!!!
    LG Silvia
  • Bernd Nowack 09/09/2014 12:48

    Ein Traum von Bild mit diesen zwei Farben, dramatisch und doch ruhig.
    LG Bernd
  • PetraWe 20/05/2013 20:19

    Traumhaft schöne Farben - die Spiegelung ist das Sahnehäubchen!

    LG Petra
  • Jörg Zank 16/03/2013 22:16

    Wow, ich bin begeistert. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg
  • SieglindeS 04/03/2013 22:48

    ++++ hervorragend !!! VG
  • louiekw 25/02/2013 13:22

    Wonderful...
  • Uwe Chemnitz 11/02/2013 23:40

    Nachtrag:
    Picturekiste..
    Alle Benutzernamen,die von sich aus schon "versprechen" das da tolle Bilder sind die sind mir schnuppe...Ich habe bei Picturekiste mal reingeschaut,und bin erfreut.Mal Jemand,der.das hält,was der Namen verspricht,sehr oft ist das nicht der Fall hier.
    Vielleicht werde ich oft falsch verstanden..
    Aber die Intension der Fotografie besteht doch im ureigensten Sinn daraus,das ich ablichte ,was meine Augen sehen,wenn das im Nachhinein noch bearbeitet wird,oder versucht wird,es so darzustellen wie es die Augen sehen,dann ist das genau das ,wie es sein soll...
    Und wie es die Seele fühlt,das tut man dann doch sowieso,das macht doch die Leidenschaft aus.
  • BGW-photo 06/02/2013 22:40

    das gruselt schon fast, solch eine Wirkung hat es ...... ich kenne da noch eins dieser Art .......
    The Cloud ...... *
    The Cloud ...... *
    BGW-photo

    ganz lieben Gruss und ebenfalls schade um die seltsame Meinung der deutschen fc - Gemeinde ...

    Bernd
  • phonya 06/02/2013 20:51

    tolles foto + tolle BEA! ob galerie oder nicht: ein meisterbuidl!!
    lg phonya
  • Erika Tanzer 06/02/2013 20:15

    Mit einem Wort "himmlisch".
  • Silvia wEYRAUCH 05/02/2013 22:01

    Ich bin sprachlos einfach ganz große Klasse!!!
    LG Silvia
  • Janne Jahny 05/02/2013 13:06

    schade, sehr !
  • Drea - H 05/02/2013 8:55

    Das Bild begeistert mich immer wieder,ich finde es auch richtig schade.
    Grüsse Andrea
  • Starcad 04/02/2013 23:29

    Das hätte für mich unbedingt in die Galerie gehört. Traumhaft schön!!!!!!
    Da hätte ich gerne mehrere Pros vergeben.
    LG Marc.