Maria J.


Premium (World), Berlin

Dem Himmel so nah ...

... ist man nur bei Connie in der Eifel.

Comments 19

  • nur Soh 19/11/2016 21:50

    Starke Wirkungsvolle Perspektive
    LG Helle
  • Christel Baude 26/07/2016 9:18

    fantastische Perspektive
    LG Christel
  • Machtlinger Heinz 25/07/2016 8:13

    Also, die Stimmung wirkt, aber die Wolken sind dann doch etwas zu tief runter gerutscht. Wirkt dadurch unnatürlich.
    lg. Heinz
  • Hartmut Bethke 24/07/2016 20:35

    Bei diesem Wetter kommt man schnell in den Himmel. Dramatische Bildwirkung, sehr beeindruckend.
    LG Hartmut
  • ruubin 24/07/2016 19:48

    Tolle Bildwirkung in diesem Landschafts-Minimalismus!
    lg robert
  • Maria J. 24/07/2016 18:28

    @ Stefan,
    das ist eine Stelle, die auch schon im Original vorhanden ist.
    Hier war noch vor Kurzem alles überschwemmt – vielleicht ist dort das Wasser abgeflossen und hat ein paar Steinchen liegen lassen ...?
    Ja, es stört vielleicht ein wenig ... aber so ist es halt manchmal mit der Natur ... ;-)
    LG Maria
  • Philomena Hammer 24/07/2016 18:03

    hier liegt zwar kein Geld auf der Straße :-))) aber dafür stützt sich ein grandioser Wolkenhimmel auf der Straße auf und das sieht man nicht alle Tage :-))))
    LG
  • alicefairy 24/07/2016 17:24

    Der kommt ja schon die Straße runter der Himmel. Klasse Aufnahme
    Lg Alice
  • jeverman 24/07/2016 16:20

    Fantastisches Landschaftsbild voller Wolkendynamik.
    Mag ich seeeeeeehr!

    LG Andreas
  • Stefan Traumflieger 24/07/2016 15:58

    Klasse Landschaftszene! Etwas irritiert mich der Bruch in der Straße, da wo sie die Spuren bekommt und dort auch das Umfeld etwas unschärfer zu werden scheint. Kann täuschen aber knackscharf wirkt es irgendwie nicht.
    VG Stefan
  • Johanna Kotschwar 24/07/2016 15:48

    ein bisschen Feld, ein bisschen Weg und Wiese, und ein schöner Wolkenhimmel - und du hast eine super Aufnahme daraus gemacht, auch bestens die Bildgestaltung!
    LG Johanna
  • Günter K. 24/07/2016 11:35

    dort ist eine pfütze und die jungs haben richtig durst ;-)
  • Heinz J. 24/07/2016 11:26

    Eine prima Aufnahme und ganz großes Wolkenkino! Bei einem so spannenden Himmel sollte man sich einfach ins Gras legen und die vorbeiziehenden Wolken beobachten.
    VG, Heinz
  • Klaus Kieslich 24/07/2016 11:08

    Das als Poster
    Gruß Klaus
  • eldia 24/07/2016 10:47

    Man hat wirklich den Eindruck, als führe der Weg geradezu in den Himmel. Keine alltägliche Situation, die du meisterhaft genutzt hast.
    Gruß eldia