Back to list
Décolleté ist das, wovon junge Damen einen Mann bekommen - und die älteren einen Schnupfen.

Décolleté ist das, wovon junge Damen einen Mann bekommen - und die älteren einen Schnupfen.

8,830 71

Model Fleur Blanche


Free Account, Lille, zeitweise Berlin

Décolleté ist das, wovon junge Damen einen Mann bekommen - und die älteren einen Schnupfen.

sex sells hab ich gehört


merci an † krishan.h

Comments 71

  • Francesco Bac 31/10/2006 10:34

    excellent picture...
  • Kay Holtmann 17/07/2006 1:29

    geiles photo...
    ich vote ja nicht, finde es aber immerwieder interessant das genau die photos die mir gefallen nicht gewinnen...
    fuck the devil.. das photo ist klasse. setze dich jetzt erstmal auf oranje weil ich schon eine ganze weile durch deine bilder stöber.
    lg kay
  • † krishan.h 08/07/2006 20:37

    hui, hatte ich gar nicht mitbekommen, daß dieses bild im voting war.

    grosses dankeschön an Michael Grasegger für seinen vorschlag.

    das heftige ergebnis haut mich allerdings gar nicht um.... in den zeiten von medienüberschwemmung an postkartenmotiven von piepmätzen, käfern, plümschn & co hat keiner mehr sinn, mal auf "anderes" zu schaun.

    nochmehr faszinieren mich die kommentare zur schärfe. JAAAA genau, es muss alles von frontlinse bis horizont scharf sein ! bloss keine tiefen(un)schärfe als gestaltereisches mittel einsetzen. armseelige technikfetischisten ...

    und den echt oberschärfsten spruch lieferte einer, der sich selbst als "kommissar" bezeichnet : "Unnötige Rahmen und Schriftzüge sind das, wovon unerfahrene, junge Fotografen einen Ständer bekommen" .... JAAAAAA ich hab nen ständer !!! von diesem geilen spruch !!!!
    ps: herr kommissar, recherchiere erst mal, bevor du über fotografen ablästerst !
  • Henning B. 04/07/2006 0:37 Voting comment

    Rattenscharf..
    +
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 04/07/2006 0:37 Voting comment

    zu unscharf, deshalb:
    contra
  • Jens Ch. Engels 04/07/2006 0:37 Voting comment

    "wenn man jung ist gehören alle gedanken der liebe, im alter gehört alle liebe den gedanken" (albert einstein)
  • Klaus der Sandmann 04/07/2006 0:37 Voting comment

    +
  • Tim Klaus 04/07/2006 0:37 Voting comment

    +
  • Daniel Freitag 04/07/2006 0:37 Voting comment

    skip
  • Juergen Hartmann 04/07/2006 0:37 Voting comment

    @Michael. Ist für mich absolut langweilig.
    Sorry!
  • V K. 04/07/2006 0:37 Voting comment

    +
  • Zdenek Baranek 04/07/2006 0:37 Voting comment

    P R O !
  • Uwe Pleß 04/07/2006 0:37 Voting comment

    Klasse Foto, Pro
  • AndiH. 04/07/2006 0:37 Voting comment

    pro :-)
  • Zsolt Kiss 04/07/2006 0:37 Voting comment

    PRO! :o)