Back to list
davey at work..

davey at work..

1,208 5

Die FEI


Free Account, überzeugung

davey at work..

heut kam die sonne in meine wohnung seit ewigkeiten mal wieder zum fenster rein.. das muss genutzt werden.. :)

Comments 5

  • Das Tentakel 11/07/2010 18:30

    hey, nicht nur mr. havok lichtest du klasse ab, auch den gleichnamigen katz... mag deine afi pics sehr *schwärm... ;))
  • nichtssagend 08/01/2010 14:44

    es gab mal wieder nur ungekochte spaghetti? dem sonnenstand nach zu urteilen hätte bestimmt eine tanke ihre tore für dich geöffnet ;)
  • Die FEI 14/12/2009 15:11

    @tina: dankeschön! :)

    @Hans: danke lieber hans, der name wird englisch ausgesprochen, benannt nach dem sänger meiner lieblingsband.. jaja... typisch mädchen.. ;)
  • Hans Heinecke 14/12/2009 10:30

    Excellente Gegenlichtaufnahme, dazu die lüsterne Zunge der Katze namens davey. (wird dieser Name englisch oder russisch ausgesprochen?)
    LG Hans
  • Tina811 13/12/2009 17:45

    Das ist ja ein total starkes Foto! *begeistert bin*