Back to list
Dauer-Wechsel-Kunstausstellung - II

Dauer-Wechsel-Kunstausstellung - II

7,275 11

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Dauer-Wechsel-Kunstausstellung - II

... dazu erst noch mit ständig wechselnden Ansichten und halbtägig wechselnden *) Kunstwerken.

*) Jede Ebbe lässt neue, vom Vatnajökull in die Gletscherlagune Jökulsarlon gekalbte Eisbrocken
als mehr oder weniger feingestaltete Eiskunstwerke vor die davor liegende Küste heraus schwemmen,
wo sie von der Brandung weiter 'bearbeitet' werden,
bis sie sich endgültig auflösen.

Jökulsarlon (Island), Sep. 2014

Siehe auch:

Dauer-Wechsel-Kunstausstellung - I
Dauer-Wechsel-Kunstausstellung - I
Willi von Allmen

Comments 11

  • Ingrid und Gunter 26/10/2016 12:10

    Ein sagenhaftes schönes Naturfoto.
    LG Ingrid & Gunter
  • ALLWO 26/10/2016 9:34

    Hallo lieber Willi - Ich gebe es sofort auch zu .. ich habe solch spannende Kunstwerke der Natur
    noch nie gesehen .. und kann es mir letztlich auch gar nicht so recht vorstellen diese eisigen
    Formen am Strand entdecken zu können .. schreibt Dir mit fotografischer Begeisterung .. aber auch
    mit Verwunderung .. der Wolfgang
  • Lichtmagie 25/10/2016 20:20

    das ist eine wunderbare Landschaft..
    und die Natur... sorgt.. für die Fotografen.. grins...
    gefällt mir richtig gut...
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Karin
  • Hans-R. Wampfler 11/10/2016 15:47

    Das fast monochrome Bild im Vordergrund wikt super. Sehr ungewöhnlich dieser transparente Eisblock. Gratuliere. LG Hansruedi
  • Josef Schließmann 11/10/2016 10:58

    Was die Natur doch so alles zaubert, wunderschön sieht das aus.

    LG Josef
  • Stropp 10/10/2016 19:28

    Dafür sollte man ein Abo haben ... toll!
    LG
  • Ruth Bernegger 10/10/2016 17:26

    einer meiner Lieblingsstrände!! Wie ein grosser Edelstein liegt der Eisbrocken da.
    LG Ruth
  • claudine capello 10/10/2016 16:47

    son foto tra le piu originali che si vedono qui su fc!!!! tanti complimenti sono foto meravigliose! cl
  • Erika Avery 10/10/2016 13:49

    ...ja, und jedes mal anders. Der Schwarze Strand alleine wäre schon eine Reise nach Island wert.
    Es Grüessli - Erika
  • Heribert Fischer 10/10/2016 12:50

    und jedes Ausstellungsstück beflügelt die Phantasie.
  • Karin und Axel Beck 10/10/2016 12:25

    Schön dieses vergänglichen Kunstwerke.... die Serie finde ich klasse.
    LG
    Karin und Axel

Information

Section
Folders Island (IS)
Views 7,275
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A99V
Lens 16-35mm F2.8 ZA SSM
Aperture 16
Exposure time 1/10
Focus length 16.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites