Back to list
Das Wollgras blüht im Quelkhorner Moor

Das Wollgras blüht im Quelkhorner Moor

Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Das Wollgras blüht im Quelkhorner Moor

Viel Wind und wenig Sonne gibt es zur Zeit bei uns im nördlichen Niedersachsen, aber das Wollgras im Quelkhorner Moor blüht schon!

Comments 24

  • w.regini 09/05/2017 10:19

    Ein Ort zum erholen und genießen. lg walter
  • Weinstein 04/05/2017 17:17

    Zauberhaft, deine feine Landschaftsaufnahme.. so friedlich und beschaulich... kenne ich nur durch's Fernsehen...:-(. Prächtig blüht schon das Wollgras... und durch die Wärme wird bald noch mehr blühen... da bist du dann bestimmt wieder mit der Kamera unterwegs. Eine schöne Perspektive hast du gewählt... überhaupt ist die BQ wie immer fantastisch... schaue ich mir sehr gerne an, Landschaften, die mit viel Liebe aufgenommen werden... so wie hier!
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir
    Hanne
  • Angelika El. 30/04/2017 11:22

    Oh, welch eine wunderbare Landschaftsaufnahme! Die Farben sind phantatisch und der Bildschnitt super!!! Die kleinen weißen Blüten sind wahre Hingucker hier! LG! a.
  • Monika Arnold 27/04/2017 18:03

    ein feines Foto liebe Christel.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Christel Baude 27/04/2017 8:46

    die Blüte vom Wollgras sieht gelb aus
    das sind schon die Samenfäden
    daher hat es den Namen Wollgras bekommen
    eine wundervolle Aufnahme vom Moor
    LG Christel
  • Bernd Niedziolka 25/04/2017 21:13

    das Wasser mit der leichten Spiegelung gibt dem Bild eine schöne Stimmung, das Wollgras als Vordergrund sorgt für eine gute Tiefe
    LG Bernd
  • Nelli Mauch 25/04/2017 12:09

    Toll und habe noch keinen Moor gesehen, leider.
    LG Nelli
  • Klaus-Peter Beck 24/04/2017 21:19

    Deine Landschaftsbilder sind etwas sehr Besonderes!


    Gruß
    Klaus-Peter
  • Küster Petra 24/04/2017 21:08

    Eine schöne Landschaft. LG Petra
  • bineke 24/04/2017 20:55

    Eine schöne Moorlandschaft, sieht wunderbar aus, wenn das Wollgras blüht,
    LG Bine
  • Axel Küster 24/04/2017 20:48

    Eine sehr schöne Mooraufnahme. LG Axel
  • Mémécassel 24/04/2017 20:00

    Eine urige Landschaft von Dir sehr gut aufgenommen.
    LG Mémé
  • Sigrun Pfeifer 24/04/2017 19:53

    Diese Mooraufnahme ist Dir bestens gelungen. Die sehenswerten feinen Farben gefallen mir sehr und passen perfekt zu dieser schönen Aufnahme. LG Sigrun
  • warei 24/04/2017 19:52

    Das sieht ja hübsch aus.
    LG Waltraud
  • Jochen aus Bremen 24/04/2017 19:43

    Ein schönes Frühlingsbild, dem man die gegenwärtigen Wetterkapriolen ansieht. Überlegt und gut gestaltet, Christel.
    LG Jochen

Information

Section
Folders Natur
Views 2,887
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH3
Lens LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 19.0 mm
ISO 200