[ Das war 2017 ]

Liebe Fotofreunde, wie im jeden Jahr präsentiere ich Euch auch diesmal eine Auswahl meiner veröffentlichten Arbeiten im zu Ende gehenden Jahr. Ich bedanke mich bei allen, die meine Bilder in den vergangenen 12 Monaten (und auch davor) begleitet haben. Guten Rutsch und alles Gute für 2018. Bis bald!

Zuletzt:

[Retrospektive 07-17: Advent und Weihnachten in Münster ]
[Retrospektive 07-17: Advent und Weihnachten in Münster ]
axelunplugged


.

Comments 24

  • Jens Lotz 07/01/2018 20:10

    Denke, es war auch ein gutes fotografisches Jahr für Dich, da sind einige sehenswerte Aufnahmen zusammen gekommen. Wünsche Dir Gesundheit für 2018 und drücke Dir die Daumen, dass auch dieses Jahr einzigartige Bilder bringt.
    LG jens
  • wosai 03/01/2018 16:48

    Sehr schöne "Retroperspektive". :-)
    Und vielen Dank und Dir auch ein guets Neues Jahr.
    Gruß, Wolfgang
  • Perle Margarita 03/01/2018 15:34

    Deine farbenfrohe Collage zeigt viele Eindrücke eines Jahres, die mir sehr gut gefallen!
    Ich wünsche dir auch im neuen Jahr immer gutes Licht und tolle Motive!
    LG Margarita
  • UK-Photo 03/01/2018 15:18

    Absolut TOP!! LG Uli
  • Ralf.Keller 02/01/2018 21:01

    Eine schöne Collage mit vielen tollen Einzelaufnahmen. Übers Jahr gesehen kommt schon einiges an Aufnahmen zusammen. Auch an dich meinen Dank, dass du immer wieder bei mir vorbeischaust, auch wenn ich im Moment nicht so sehr die Zeit zum kommentieren finde. Auch ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, vor allem aber Gesundheit.
    VG Ralf
  • Erhard K. 31/12/2017 15:59

    Danke sehr. Das wünsche ich Dir auch.
    Ich freue mich schon wieder auf viele gute Fotos von Dir.
  • Alfi54 31/12/2017 8:49

    schöne Collage ... Wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr 2018 und immer Gut Licht ... LG Alf
  • rolvin 31/12/2017 0:40

    Ein sehr schöner Rückblick auf deine herrliche Ausbeute 2017. Tolle Collage!
    Dir und den Deinen wünsche ich einen guten Rutsch in neue Jahr!
    VG Roland
  • Maren W. 30/12/2017 20:01

    Sehr feine Collage Deiner Bilder. Dir auch einen guten Rutsch!
  • Gisela Schwede 30/12/2017 19:45

    Das hast du sehr gut und wirkungsvoll zusammengestellt, indem nicht alle Bilder gleich groß sind.
    LG Gisela
  • Anne Berger 30/12/2017 19:25

    Dankeschön! Eine gute Idee ist das mit der „Jahresabschlusskarte“. Dir auch nur das Beste in 2018!
    LG Anne
  • Karl-J. Gramann 30/12/2017 18:52

    eine schöne collage......

    auch wünsche ich dir einen guten rutsch....
    vg karl
  • Micha Berger - Foto 30/12/2017 18:49

    ...klasse deine 2017-collage
    lg micha
  • B.Schalke 30/12/2017 18:27

    Danke für deine tollen Bilder zusammengefasst in diese schöne Collage
    VG Biggi Guten Rutsch ins 2018
  • Michael H. Voß 30/12/2017 18:14

    Eine sehr feine Sammlung an schönen Momenten!!!
    Wunderbar zusammengestellt!
    Gruß Michael