Gerhard Körsgen


Premium (World), Köln

Das war 2016

Aufnahme 9.6.2016, Antwerpen.

Für mich persönlich war 2016 ein gutes Jahr: Ich konnte reisen, blieb gesund, hatte viele schöne Momente.
Für die Welt war 2016, subjektiv von mir empfunden, aber gar kein gutes Jahr. Gegenüber den wirklichen Katastrophen blieb der desaströse Relaunch der fc ein Fliegenschiß der Geschichte, nervte aber dennoch gewaltig.
Das neue Jahr wird gut für mich beginnen, kurz nach dem Start bin ich schon wieder unterwegs. Insofern und vorausschauend auf die Vielzahl der geplanten neuerlichen schönen Momente blicke ich zuversichtlich in die Zukunft.

Comments 43

  • Carsten Heyer 25/01/2017 19:37

    schönes Portrait :-)
  • Maria Kaldewey 19/01/2017 0:34

    Na, da zieht aber jemand ein ziemlich langes Gesicht. Gut, dass alles nur halb so schlimm ist.
    Klasse, das so zu sehen und in Szene zu setzen. Ein Charakterkopf.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Der Grüne Hund 14/01/2017 10:06

    Also für mich war 2016 privat eine einzige Katastrophe, sozusagen das schlimmste Jahr, das ich jemals hatte, da war das Weltgetöse drum herum eigentlich nur halblautes Beiwerk. Aber 2017 wird besser !
  • Michael Farnschläder 09/01/2017 15:32

    jedes Jahr hat ein Ablaufdatum....
  • Druckknopf 08/01/2017 16:34

    Die Spannung gibt die leicht versetzte Nase. Nur keine Nasenkorrektur !! ;-)))
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Tassos Kitsakis 04/01/2017 8:53

    Blanke-Nese
  • Rainer Hamburg 02/01/2017 13:06

    Auch ein Ausblick ..
    .. scheinbar wurde der Mund zugemauert .. (: .. !!
  • Brigitte H... 02/01/2017 8:15

    ein interessantes Fassaden - Gesicht,gerade die Asymmetrie macht es einmalig..
    Ich bewundere deinen Blick für die Dinge , das wollte ich dir
    wenigstens einmal sagen.. :-)
    lg Brigitte
  • Suchbild 01/01/2017 20:47

    Der erste Tag ist bald auch schon wieder geschafft.
  • Bernadette O. 01/01/2017 16:49

    Ein bisschen schräg, mit einigen Altersflecken, aber sonst noch recht munter guckt es mich an.
    Ich wünsche dir auch fürs neue Jahr Augen, die solches und noch viel mehr entdecken und sehen können!
    LG Bernadette
  • Earl of Klueth 31/12/2016 12:40

    Jedes Gesicht ist anders.
    Ein gesundes 2017 wünsche ich dir.
    VG.
  • Lichtmalerin67 31/12/2016 7:58

    Na, dann. Bleib so zuversichtlich, wie sich deine Zeilen lesen. Ich wünsche dir und uns allen ein gutes, vor allem ein friedlicheres Jahr.


    Das Foto ist ein echter Körsgen. Frage mich nur, wo du die Models immer findest. ;-)
  • LIBOMEDIA 30/12/2016 18:11

    Das klingt zuversichtlich. Ich wünsche dir viele gute Ein- und Ausblicke.
    Und wir sehen uns zur documenta. Das freut mich sehr.
    lg*Rainer
  • Maud Morell 29/12/2016 21:26

    Gelungenes Shooting.....lach.
    LG von Maud
  • Dragomir Vukovic 29/12/2016 1:50

    love the face