1,749 9

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

das Tor!

durch ein Seitenportal einer niemals als solche genutzten und ebenso wie ihr Pedant auf der anderen Seite des Taj Mahal ausschließlich aus Gründen der Symmetrie und Ästhetik errichteten Moschee betrachtete ich die Seitansicht dieses großartigen architektonischen Weltwunders. Frühes Morgenlicht hauchte einen Schimmer feinsten Goldes auf den Marmor und ließ ihn in satten Honigfarben glänzen.
Meine Absicht, ein monochromes und durch nichts und nun wirklich nichts gestörtes Bildnis dieses Anblickes zu verfertigen jedoch durchkreuzte in unzweifelhaft anarchischer Absicht ein tanzendes Kind, das nichts trug als seine Unbekümmertheit und ein schreiend rotes Monochromebilderverhinderungskleid im Sonnenlicht.....

Comments 9

  • Silke N. 26/05/2006 18:58

    wow olaf,
    das ist wirklich mal ein ganz besonderes bild vom taj. gefällt mir sehr gut und ich weiß nur zu gut welches seitenportal du genutzt hast ;o)
    toll auch das streiflicht.
    lg silke
  • Heidi Schneider 25/05/2006 20:51

    Das ist das Bild, das ich selber gern gemacht hätte... Das Morgenlicht macht sich gut, auch sind noch nicht so viele Leute da, zwei Menschen, eine Silhouette, der andere bunt. Sehr gut, gefällt mir das.
  • Northern Lights 10/05/2006 13:27

    hatte das falsche objektiv dabei und außerdem waren da viel zu viele touris...
  • Henry Fuchs 09/05/2006 12:42

    Vor allem der Taj der perfekt am Torbogen abschließt fügt sich eine perfekte Allegorie ein. Klasse gemacht.
    LG Henry
  • Abdul Khaliq 08/05/2006 8:11

    Great angle. pride of India.
  • Hassan Kashef 08/05/2006 7:36

    Great Capture.
    Ciao
    Hassan
  • Ivan Zuliani 07/05/2006 23:11

    Le tue immagini sono capolavori. Grazie Ivan
  • sabinsen. 07/05/2006 22:38

    hat sie gut gemacht, die Kleine...
    und du hast den Moment dann doch nicht verstreichen lassen... ;-)
  • Mirko Tikalsky 07/05/2006 22:22

    also mir gefaellt das bild sehr so wie es ist :-)
    lg mirko