This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Nebelhexe


World Member, Kaninchenhausen

Das Thermokaninchen

Eine Rasse, die genauso den Schalk im Nacken hat, wie alle uns bekannten Kaninchenrassen. Sie unterscheiden sich kaum voneinander. Erkennungsmerkmale sind die hellgelben Ohren und der orange Körper. Aber es ist trotzdem äußerste Vorsicht geboten!
Diese Tier nisten sich häufig durch extrem niedliche Blicke bei uns Menschen ein und verlangen nach kürzester Zeit einen Ausgezeichneten Service, der wegen ihres unnachgiebigen Wesens auch intensiv eingefordert wird. Dies ist aber auf den ersten Blick leider nicht zu erkennen und so mancher kommt nie wieder von ihnen los.

Comments 11

  • Janine Boca und Torsten Decker 06/04/2012 20:32

    *gott sei dank auf dem bett lieg, denn sonst würd ich umkippen vor lachen* Einfach geniale Idee mit hammermäßiger Umsetzung! Genial :)
    LG Janine
  • --JoNa-- 06/04/2012 14:23

    Die Idee ist genial!!!!!!!!!!!!!!! Sieht klasse aus..... !!!!!!!!!
    LG
  • Bauermeister 06/03/2012 18:06

    Ich bin auch froh das ich keine Thermokaninchen habe, die sind doch irgendwie unheimliech ;-)
    LG Heike
  • Hasenhütte Nordwest 06/03/2012 17:52

    Danke für den Lacher des Tages!
    Genau das, was man an so einem Dauerregentag braucht:-)
    Da bin aber froh, das ich es hier nur mit dem gemeinen Schlappohrkaninchen zu tun habe, die sind schon einnehmend genug.
    LG Elke
  • Die Nagerknipse 06/03/2012 16:23

    Der Rest wäre auch bissl groß für nen Köddel.......außer Du wärst im Besitz eines Riesenkillerkarnickels *gacker*
    LG
  • Nebelhexe 06/03/2012 16:22

    Lach....ja stimmt, aber nur die zwei vorn auf dem ersten Bild, der Rest ist getrocknete Brennnessel ;))
    LG
  • Die Nagerknipse 06/03/2012 16:01

    Achja, was mir bei genauerem Betrachten auffällt........*kicher*
    Die Köddel liegen wohl schon länger, denn die sind schon kalt! *gacker*
    LG
  • Stefan Schwetje 06/03/2012 15:55

    Kompliment ! Klasse Text und Bildidee !!!
    P.S. Lass das ja keine Schlange sehn !!!
    Lg Stefan
  • Andrea und Nils 06/03/2012 15:11

    Wie von einem anderen Stern,...diese Rasse kennen wir auch, sie haben sich auch bei uns schon "breitgemacht". DICKES GRINSEN!!!
    Klasse Idee, da sieht man/frau mal wie der Temperaturausgleich funktioniert.
    GLG Andy und Nils
  • nur ein moment 06/03/2012 15:04


    FANTASTISCHE Bildidee!!!!!!!!!!!!!! Gefällt mir super; Euch noch einen schönen Sonntag!

    lg, nur ein moment
  • Die Nagerknipse 06/03/2012 14:59

    LOLOLOLOL Ich lieg lachend unterm Tisch!!!
    Das scheint eine ganz hartnäckige Spezies zu sein! :))))))
    LG