Back to list
Das-Silberteam

Das-Silberteam

438 12

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Das-Silberteam

Han Ying + Petrissa Solja + Shan Xiaona haben in Rio die Silbermedaille gewonnen.
In einem an Dramatik kaum zu überbietenden Halbfinale besiegten sie das favorisierte Team aus Japan und erreichten das Endspiel gegen China.
Hier hatten sie allerdings - wie auch seit Jahrzehnten alle anderen Teams - keine ernsthafte Gewinnchance.
Ein Bravo für diese großartige Teamleistung, wo auch zwei Berlinerinnen vom TTC Berlin Eastside vertreten sind...

Comments 12

  • Renato T. 19/10/2017 16:00

    Concentrazione pura!
    LG
    Renato
  • Günter Has. 26/08/2016 19:53

    aber sie haben das Beste gegeben, ich habe begeistert Tischtennis geschaut, ein faszinierender Sport.... danke für die drei in Silber
    Gruß Günter
  • Brigitte Kosch 23/08/2016 21:02

    Da ich selber gespielt habe, bin ich ganz begeistert von Deinen tollen Aufnahmen.
    LG Brigitte
  • Josef Schließmann 22/08/2016 10:07

    Klasse Aufnahmen vom Tischtennissport.

    LG Josef
  • Elke H.R. 20/08/2016 16:40

    Immer wieder sehenswert,Deine Sportaufnahmen,Lutz !!
    LG Elke
  • Maud Morell 20/08/2016 13:58

    Fantastisch die Momente in deiner tollen Collage.
    Da kann ich nur begeistert sein.
    LG von Maud
  • Bettina Bürgel-Stein 20/08/2016 8:07

    mir gefallen diese konzentrierten gesichter!
    LG Bettina
  • Norbert REN 19/08/2016 22:51

    Mir scheint, Du kennst sie alle :-))
    Tolle Action geladene Sportbilder.
    LG. Norbert
  • Klaus Kieslich 19/08/2016 21:11

    Eine top Collage mit sehr guten Einzelbildern
    Gruß Klaus
  • Lutz-Henrik Basch 19/08/2016 19:58

    @Dorothea Weckmann-Piper: Ich arbeite seit ca. 4 Jahren ehrenamtlich als Sportfotograf für den TTC Berlin Eastside, bei dem 2 Damen aus dem Silberteam spielen.
    Diese Beiden haben viele Fotos von mir erhalten und für den Verein erzeuge ich auch gelegentlich Fotobücher, z. B. für die vergangene Saison. Hier hat die Mannschaft alle 32 Begegnungen - in Bundesliga, Pokal oder Championsleague - siegreich erfüllt.
    Das ist schon einmalig in Europa!
    LG Lutz
  • Heide G. 19/08/2016 19:44

    wieder beste Sport-Schnappschüsse!
  • Dorothea Weckmann - Piper 19/08/2016 19:27

    Das sind ja erstklassige Fotos,
    bekommt das auch das Team ??
    Viele Grüße , Dorothea

Tags

Information

Section
Folders Sport
Views 438
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites