This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Willi Seiler


Free Member, Bad Salzuflen

Das sieht nach Arbeit aus

Allerdings eine Arbeit mit großem Spaßfaktor. Am Anfang der Ferien muß der Garten des Ferienhäuschens, der zu dieser Zeit mit dem Totalreservat der Umgebeung des Stechlinsees eine gewisse Ähnlichkeit aufweist auf Vordermann gebracht werden. Dann kanns losgehen.

EOS 5 Sensia 100 24mm

Nach der Arbeit





Comments 11

  • JuM Gregor 07/10/2004 12:37

    Natur pur - so soll es sein.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Jürgen
  • Rainer Switala 07/09/2004 15:36

    hast deine arbeit gut erledigt
    sieht schön idylisch aus
    hier kann man es aushalten
    gruß rainer
  • Bico BIG 07/08/2004 22:36

    na denn man los! Viel Spass und gutes Gelingen!
    lg Birgitt
  • Gustav Krulis 07/08/2004 22:30

    Ja aber eine Arbeit, deren Früchte man dann geniessen kann. Sehr idyllisch.
    LG Gustav
  • Bert Stamm 07/08/2004 21:03

    Irgendwie typische Gartenhausidylle....schön.

    Gruss Bert
  • Gerdi Hübner 07/08/2004 18:06

    danke Willi
    und wieviele Gärtner hattest du beschäftigt?
  • Willi Seiler 07/08/2004 17:45

    @Gerdi,Lothar
    Da habt Ihr, was Ihr wollt.
    Gruß, Willi
    [


  • monochrome 07/08/2004 17:17

    Das fertige will ich dann auch sehen *gg* wenn du das hier hinter dir hast, kannst du bei mir weitermachen *duckweg*
    LG Lothar
  • Gerdi Hübner 07/08/2004 17:11

    *grinstfrech* Willi das Vorherbild hast ja gemacht. Nun warten wir auf das Nachherbild.....aber nich schummeln
    lg
    gerdi
  • Willi Seiler 07/08/2004 15:18

    @Rudolf,
    Da hast Du sicher recht. Ich mag den Garten auch so am liebsten. Nach ein paar Tagen Belagerung ist der Rasen jedoch total runtergetreten und die Schönheit ist dahin.In ein bis zwei Jahren ist es dann ganz vorbei mit dem Grün. Deshalb mähe ich 2 mal im Jahr.
    Gruß,Willi
  • Rudolf Kasper 07/08/2004 14:45

    Also ich finde den garten so ok. Lieber Biotop als englischer Rasen. Aber Dir muss es ja Spass machen.
    lg Rudi