This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Diana von Bohlen


Complete Member, Schwielowsee

das Sichhängenlassen ist manchmal vorprogrammiert ! :)

...so auch bei diesem grauen und stürmischen Wetter!

habt ein schönes, gemütliches Adventswochenende!

Comments 26

  • Herr Schwarzkopf 12/20/2011 13:44

    fast schone filosfisches bild. form und struktur schön im kontrast
    lg HS
  • Bernhard Monzel 12/20/2011 9:29

    das kommt richtig gut :-)
    lg
  • Antigone44 12/19/2011 18:20

    Durch das eintönige Grau werde ich weniger Abgelenkt und meine "Grauen Zellen" laufen zur Höchstform auf....wenn nicht,dann einfach mal ein paar Runden mit dem Rad drehen ,-)
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Thomas Burghartz 12/18/2011 16:13

    Ja da hilft nur Schokoladeee ;0)))

    Gruß Thomas
  • Klaus Boldt 12/18/2011 8:31

    klasse bildschnitt, toll präsentieret, bei uns aber zur zeit nicht möglich, das ist überhaupt kein fahrrad wetter

    lg klaus
  • kira2501 12/18/2011 0:19

    manchmal, aber auch nur manchmal
    LG Ute
  • André Reinders 12/17/2011 22:19

    Klasse Blickwinkel!!!

    GLG

    André
  • MAOKS 12/17/2011 21:46

    Man muß froh sein, wenn dafür überhaupt mal Zeit bleibt. Davon hat man immer wieder zu wenig. Wieder eines Deiner treffenden, sehr gelungenen Metaphernbilder.
    LG Margret
  • Karin47 12/17/2011 21:25

    sehr gut wieder!
    lg. Karin
  • Gisa K. 12/17/2011 20:23

    Sieht ganz stark aus !
    LG Gisa
  • Evelin Ellenrieder 12/17/2011 19:58

    Ob ich bei diem Wetter überhaupt noch radeln möchte? Ich lege mich lieber ins Schaumbad .Ansonsten ein guter Lenker um sich Hängen zu lassen, stimmt.
    Auch Dir einen gemütlichen und schönen 4. Advent.
    VG Evelin
  • christine frick 12/17/2011 14:49

    Sehr kreativ mal wieder Diana.
    Wünsch dir auch einen schönen 4. Advent !
    LG Chris
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12/17/2011 13:08

    Und ich muss jetzt raus, aber zum Glück nicht mit Fahrrad. Aber danach........wird abgehängt bis zum Abwinken ;)
    LG Gudrun
  • Petra H... 12/17/2011 12:41

    ...nach diesem "stürmischen Herren" :-) scheint Heute die Sonne..somit schicke ich dir viele Sonnen und Glücksstrahlen und ganz viel Wärme**

    vlgPetra und einen schönen vierten Advent

  • Dei-Dei 12/17/2011 11:56

    Regt sehr die Gedanken an dein Bild,
    mir gefällt es sehr gut !!!

    Muss da immer dran denken, wenn ich Gegenwind hab :-)

    LG Jürgen
  • magic-colors 12/17/2011 11:37

    Da hast du recht. Man kann sich besseres vorstellen. Dir auch ein schönes, gemütliches WE. lg aNette
  • trotzdem.c|b 12/17/2011 11:24

    ...bei uns hat es bereits geschneit...das gemütliche Kuschelwochenende iss eingeleutet... ;)

    GLG, und ich wünsch dir auch ein prima Adventswochenende!
  • lophoto-germany 12/17/2011 10:41

    klasse das
  • Carmen Lange 12/17/2011 10:34

    da heisst es: ohren anlegen ;)
  • Frederick Mann 12/17/2011 10:08


    picture gives me ideas...
    I'm really tempted to get a bicycle... but hesitate...
    Wuppertal is difficult terrain...
  • Christine Matouschek 12/17/2011 9:58

    ... und bei einem Körbchen
    ist es sogar Pflicht :-)
    Gruß Matou
  • Bernhard Kuhlmann 12/17/2011 9:53

    Bei dem Wetter kann man das Rad wirklich an die Seite stellen!
    Recht so.
    Gruß bernd
  • Wolfgang Sch. 12/17/2011 9:39

    ....ich hab 'n Heimträiner ;-)) .da kann ich bei jedem Wetter draufsteigen ... aber mach ich's auch ? :-)))
    LG
  • Heike J 12/17/2011 8:52

    das wünsche ich dir auch und Kopfhoch bald ist das Jahr vorbei und das neue beginnt


    Heike
  • Carlos Ramos 12/17/2011 8:25

    Wenn Du Dich hängen läßt und dann "fc" durchblätterst, geht´s Dir gut.
    In der Wedemark geht gerade die Sonne auf.
    Ich sende Dir ein paar wärmende Strahlen.

    LG und schönen 4. Advent
    von Carlos