Back to list
Das Schatzhaus von Petra

Das Schatzhaus von Petra

2,505 43

Martin Meese


Free Account, Köln

Das Schatzhaus von Petra

Bei den Nabatäern im Süden Jordaniens

Comments 43

  • Gabriele K. 05/12/2005 18:35

    Ach ja.
  • G. Charlotte 19/08/2005 7:39

    Wunderschön, wie im Märchen! Super! LG Siegfried
  • John Moore 19/05/2005 19:44

    Wow Martin, another of your stunning photographs.
    Thank you for your comments mate!!!
    Great photography
  • Bernd Klein 18/01/2005 14:23

    ...das ist zu Recht ein sehr viel beachtetes Photo, mit sher schönem Licht, dass die Gebäude schön heraus arbeitet, sehr guter Kamerastandort, wirkt wie natürlich gerahmt..

    (...hier in der fc treibst Du Dich also auch rum ;-)..

    Liebe Grüße

    Bernd
  • Elmar Weisss 19/12/2004 21:02

    Toller Blickwinkel!
    In meinen Augen ist Petra das 8. Weltwunder!
    MfG, Elmar
  • T. Browne 11/12/2004 23:28

    Tolle Farben für dieses so beeindruckende Gebäude!
    lg
    lukas
  • The Globetrotter 08/12/2004 21:52

    Bestimmt ein eindrücklicher Anblick :o)
    Ein wenig höher dan wärs noch schöner ;o)

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Erwin F. 08/12/2004 21:43

    ...ich bin wieder einmal zu spät....klasse !
    erwin
  • ILO NA 08/12/2004 21:35

    Das sieht ja stark aus, wirkt fast unwirklich durch den Bildausschnitt und die Farben. Klasse !
    lg Ilona
  • Zwecke 08/12/2004 20:41

    Ist ja ein beachtliches in Fels gehaunes Gebäude, ähnlich wie unser Kloster Ostrog in Montenegro:
    Gefällt mir ganz super.

    MfG Horst
  • Juergen Heimerl 08/12/2004 20:41

    schaut ja fast schon mystisch aus dein bild,mir gefällt die perspektive und das ton in ton sehr gut.
    gruss jürgen
  • foto fex 08/12/2004 20:09

    Eine seltene Perspektive dieses tollen Motives!
    LG nach Damaskus und Aqaba!
    HH
  • Nicole Zuber 08/12/2004 18:04

    Klasse! Aus diesem Standpunkt wirkt das Schatzhaus noch mächtiger.

    GLG - Nicole
  • Christian Fürst 08/12/2004 17:57

    für mich eine der größten Attraktionen der weltgeschichte der Architektur überhaupt

    cf
  • Erik Nehring 08/12/2004 17:33

    So, es steht fest, nächsten Sommer werde ich wohl eher auf Martins Spuren wandeln statt in unbekanntere Ecken der Türkei zu erforschen ...
    Ganz toll ist dieses Bild. Und es macht Lust auf mehr, auf selbst hinfahren, gucken, verweilen ...
    Komisch nur bei mir die Wirkung des Lichts - es ist schon faszinierend - aber das selbe Bild in Sepia würde mich mindestens genauso vom Hocker reißen (ich habe mir mal erlaubt, es auszuprobieren, ja, es ist auch toll!).
    Tausend Dank, Martin, für diese virtuelle Reise

    Grüße
    Erik