Back to list
Das Runde muss ins Eckige

Das Runde muss ins Eckige

854 5

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Das Runde muss ins Eckige

PhotoAdventure Messe Wien 2017
Dieses Motiv wird schön langsam zur Pflicht. Dieses Jahr hat mir gefallen, dass die Taschen farblich gut zu den Bänken passen! Diejenigen, deren Köpfe ich abgeschnitten habe, mögen sich bei mir melden! Sie bekommen von mir Neue!

Fotomesse Wien - Die Highlights (03)
Fotomesse Wien - Die Highlights (03)
lucky pictures

Ein gründlich motiviertes Fisheyemotiv - Photo&Adv. Messe Wien 2011
Ein gründlich motiviertes Fisheyemotiv - Photo&Adv. Messe Wien 2011
lucky pictures

Euer Lucky

Comments 5

  • Daniel 19 18/11/2017 17:06

    Frage: Werden die neuen Köpfe leer geliefert, oder ist da kreativer Inhalt drin? Ich stelle mir gerade vor wie du schnell handeln musstest um die passenden Taschen zu den Sofas in den Zusammenhang zu bringen. LG Daniel
  • Klaus H.. 18/11/2017 16:56

    Coole Perspektive, genau das richtige Anwendungsgebiet für Dein Fish-Eye!
    Vielleicht noch ein wenig ausrichten! ;-)
    Gruß Klaus
  • aeschlih 18/11/2017 13:36

    Klasse und fast alle Jahre wieder :-)
    Nächstes Mal komme ich wieder mit, sie ist doch immer wieder sehr interessant!
    Tolle Wiederholung deines Besuches...
    LG Hilde
  • Christine Ge. 18/11/2017 13:06

    Passt schon ...
    Die Szenerie sieht echt cool aus aus dieser Perspektive
    Gruß Tina