Back to list
Das rote Tor zur Ewigkeit...

Das rote Tor zur Ewigkeit...

809 5

Das rote Tor zur Ewigkeit...

Alte Burgfassade, an der ich bis auf die Farbe nichts verändert habe :)

Comments 5

  • Berenice Whelan 09/06/2005 23:08

    Ein schönes Bild. Die Aufteilung ist sehr gelungen und das rote Tor ist das Tüpfelchen auf dem i.
    LG Beri
  • Björn Behrendsen 23/05/2005 9:24

    Hi Bernadette,

    ich bin leider nicht 100% von dem Bild überzeugt. Sicherlich kommt die leicht düstere, rätselhafte Stimmung an. Der dunkle Baum im Vordergrund, das verschlossene Tor, der bedeckte Himmel, der Farbentzug um die Mauern herum - all das trägt zu dieser Stimmung bei. Ich könnte mir vorstellen, daß ein Grauverlaufs- oder Tabakverlaufsfilter hier noch die Wirkung verstärken würde.
    Ansonsten aber: Schöönes Ding!

    Lg Björn
  • Marcell Waltzer 22/05/2005 19:06

    Sieht gut aus und durch die Farbgebung wird man erst
    recht neugierig was das Tor verbirgt.
  • Kermorvan 22/05/2005 17:25

    Stimmt, klasse Tonung, schön auch die Drittelteilung durch den Baum. Gefällt mir gut!
  • Iwo Deibert 22/05/2005 16:29

    coole Bearbeituung!
    MAcht viel her so!
    Vg Iwo