15,518 21

Erika Schneider


Free Account, aus dem Siegerland

Comments 21

  • Christa Regina 11/10/2017 12:41

    Bin wieder auf dieses tolle Foto gestoßen. Find's immer noch einfach fantastisch.
    Bist wohl auch nicht mehr so oft hier wie ich auch. Irgendwie ist die Luft raus.
    Wünsche dir alles erdenklich Gute und grüsse dich herzlich. Christa
  • Nobbi N. 01/03/2016 19:14

    Zurecht "Foto des Monats"

    LG Nobbi
  • Ursula F. 11/02/2016 7:24

    Ohh...!!! So ein schlechtes Ergebnis hätte ich jetzt nie erwartet :O( Doch wie Du schon sagtest, es gibt wichtigere Dinge im Leben!
    LG Ursi
  • Christa Regina 02/02/2016 11:43

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hätte nicht gedacht, dass das Sofa tatsächlich dort stand. Eine hervorragende Aufnahme, auch ohne Sofa wäre es ein fantastisches Bild.
    Kompliment von Christa
  • ~ Astrid ~ 30/01/2016 17:29

    Du glaubst nicht, was wir heute geliefert bekommen haben?

    Hammerfoto!
    LG Astrid
  • gemsi 30/01/2016 8:02

    Super Idee mit diesem Farbklecks in der Schneelandschaft. Da warst Du wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und die Aufnahme selbst ist ebenfalls sehr gut geworden. Kompliment zu diesem tollen Bild!
    Viele Grüsse
    Gabi
  • Günter Nau 28/01/2016 7:17

    Da hast Du ein wirklich interessantes Composing gemacht. Erinnert mich sofort an Loriot's rotes Sofa, obwohl die Form ein wenig anders ist. Ein richtiger Hingucker ist darüberhinaus der Baum, komplett mit Rauhreif überzogen. Eine klasse Foto liebe Erika. Schade, daß Du nur noch so wenig Bilder zeigst.
    Wünsche dir noch einen schönen Donnerstag.
    Grüße Günter
  • Helgrid 27/01/2016 22:51

    Aber die beim NDR haben das noch jeden Abend in ihrem Studio ... . Dann muss das ein Duplikat sein! Das ist hier der Hingucker und das Drumherum sieht richtig toll aus!
    Lieben Gruß von mir
  • Ursula F. 27/01/2016 8:01

    Ein grossartiges Bild!!! TOP ohne wenn und aber!
    LG Ursi
  • Jola Bartnik-Milz 26/01/2016 8:06

    Klasse! Ich dachte, da findet Hochzeitsshooting statt.
    Gruß Jola
  • pecco598 25/01/2016 22:07

    Ein tolles Bild. Dieses berühmte Sofa in einer solchen Landschaft so toll zu fotografieren ist schon toll. Erklärungen zum Sofa findet man hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Wackerbarth
    LG
    pecco598
  • Karl Böttger 24/01/2016 15:35

    Witzig. Da habt ihr tatsächlich ein rotes Sofa zum Baum getragen. Super die Idee und die Umsetzung.
    LG Karl
  • Ruth E. 24/01/2016 12:41

    Coole Idee!
    Und du bist ein Glückskind, im passenden Moment zur Stelle!
    Der weiß geleidete Baum allein ist ja schon ein
    Hingucker, das Sofa ist hier eine außergewöhnliche Zugabe, ja das i-Tüpfelchen!
    Bemerkenswerte Aufnahme, nicht nur durch´s Motiv auch das Licht und die Bildqualität überhaupt gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß Ruth
  • Charly08 24/01/2016 11:46

    Ein ganz tolles Motiv, schön, dass
    Du es ablichten durftest.
    LG Gudrun
  • Ingeborg 24/01/2016 10:14

    Sagenhaft! Wie hast du das denn gemogelt???
    Sieht ganz toll aus!
    beeindruckte Grüße von Ingeborg
    - sorry: Ich habe gerade erst deine Erklärung zum Motiv gelesen.
    Und dein Foto ist trotzdem SPITZE!