Back to list
Das Ristfeuchthorn...

Das Ristfeuchthorn...

1,207 17

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Das Ristfeuchthorn...

...im Berchtesgadener Land...für und muß es nicht immer Watzmann, Matterhorn oder die Drei Zinnen sein.

Ein herzlicher Gruß an eine ganz liebe Freundin aus Magdeburg!

Comments 17

  • Lissi - Elisa 24/11/2015 17:19

    Hallo ihr beiden !!
    Ja, da habt ihr ganz recht !!! Müüsen nich wirklich immerzu die sein die ihr genannt habt.. Welch eine tolle Aufnahme. Die Ehre über ein solches Wolkenmeer hinweg zu sehen hat man nicht immer..
    lg Lissi
  • Nebelhexe 20/11/2015 21:55

    Ich bin mal wieder platt! Ihr zeigt einem etwas, was man sonst nie so sehen würde...super....
    LG
  • Winfried Meinert 10/11/2015 10:32

    Für mich brauchen es auch keine bekannten/besonders hohe Berge sein, der Weg ist das Ziel!
    Tolle Aufnahme von einer herrlichen Bergstimmung mit den Wolken im Tal.
    LG Winfried
  • dieheide 31/10/2015 20:32

    Ein herrlicher Ausblick aus dieser Höhe.
    LG Heide
  • † Ute K. 30/10/2015 19:59

    Wow, das sieht klasse aus. Witzig wie die Bergspitzen aus den wie mit Zuckerwatte vollgepackten Tälern ragen. Herrlich.
    lg, Ute
  • Lady Durchblick 30/10/2015 14:07

    herrlich... der Blick so über den Wolken....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Karla M.B. 30/10/2015 8:25

    ;o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Dankeschön Ihr Lieben, über das Bild freue ich mich seeehr...!!!
    Ein herrlicher Anblick, wie es da aus den Wolken ragt und nie werde ich den Augenblick vergessen, als ich dort oben auf dem Gipfel stand...voller Freude und atemlosen Staunen.
    Vielen Dank für das Bild und die feine Erinnerung... ;o)))
    GLG Karla
  • La33 30/10/2015 7:11

    sieht gut aus die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Kosche Günther 30/10/2015 5:41

    Herrliches Bild mit den Nebelmeer aus dem das Feuchthorn heraus ragt.Liebe Grüße Günther
  • Edi Ogris 30/10/2015 0:56

    Wunderbare Aufnahme
    LG EDI
  • Hartl Johann 29/10/2015 21:19

    Über den Wolken !!
    Da war ich noch nie oben.
    Ihr wart im Oktober im Berchtesgadener Land?
    VG Hans
  • Klaus-Peter Beck 29/10/2015 21:17

    Atemloses Staunen, Respekt vor der Schöpfung und Freude über das gelingen Eurer Aufnahme.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Reinhardt II 29/10/2015 21:06

    So sieht es sonst nur der Adler ****
    LG Reinhardt
  • Sanne - HH 29/10/2015 21:02

    was für ein toller Blick....auf dieses Wolkenmeer.....Sanne
  • Günter7 29/10/2015 20:58

    Ein ganz toller Blick über den Wolken,
    da schaut man gerne länger hin.
    VG Günter

Information

Section
Views 1,207
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G1 X
Lens Unknown 15-60mm
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 27.3 mm
ISO 100

Public favourites