Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Das Reh

früher Morgen im Kraichgau - Kraichtal bei Münzesheim, 16. März

Comments 49

  • Joachim Irelandeddie 07/11/2022 19:21

    Eine sehr gute und stimmungsvolle Aufnahme die du hier am frühen Morgen gemacht hast! Sehr schön mit dem Reh dabei!
    LG eddie
  • Niels Dick 18/05/2017 7:44

    Das Bild ist ein Genuss, der Bildaufbau, der Nebel, das Reh. Es passt einfach alles.
    LG, Niels
  • brosi13 08/05/2017 2:17

    Tolle Stimmung!
    LG
  • Elke 21/03/2017 18:59

    Der Titel ist klasse - ich musste erst einmal genauer hinschaun ... :-)) Solche Bilder mag ich total gerne. LG, Elke
  • Günter de Graph 21/03/2017 11:43

    Die feine Lichtstimmung und der ebenso feine Dunst und die
    gute Linienfürhrung machen dein Bild sehr attraktiv.

    Liebe Grüße von Günter
  • Stefan Jo Fuchs 20/03/2017 11:33

    @Doris. ja, das passt - auch wenn das hier für mich doch schon eher vorfrühlingshaft ist! ;-)
  • Doris H 20/03/2017 10:46

    Was für eine wunderschöne Winterimpression....Erinnert mich irgendwie an unsere damalige Winterbaumstimmung mit den beiden Rehen.
    LG Doris
  • DeVo 20/03/2017 0:18

    Wunderschöne Morgenstimmung. Herrliche Natur und das frühe Morgenlicht machen das hier zu einem wundervollen Naturbild.
    HG D.
  • Dieter Behrens K.T. 19/03/2017 13:56

    Aber man sieht es.
    Gestaltung und Licht...perfekt.

    Gruß Dieter aus Indonesien
  • wintgen michael 18/03/2017 22:17

    Es klingt vielleicht komisch aber man kann bei diesen Morgenbild sogar die Umgebung riechen...Vielleich weil ich oft mit meinen Vater morgens auf der Jagd war. Die Tönung, der Dunst und die leichten diagonalen machen dieses Bild zu einen kleinen Meisterwerk. LG Michael
  • enner aus de palz 18/03/2017 16:40

    Das Licht ist hier eindeutig der Macher, perfekt gestaltet und geschnitten, das schaut man sich gerne länger an. Sehr gut...
    LG Rainer
  • Anne Berger 18/03/2017 16:21

    Sehr fein im Gegenlicht. Die geschwungenen Linien, die Strukturen und die im leichten Dunst verschwindenden Bäume machen das Bild. Wohl überlegt wieder der Bildaufbau.
    LG Anne
  • axelunplugged 18/03/2017 15:37

    fantastische LIchtstimmung. Und das Reh dazu ist der Clou!
    G., Axel
  • Michi M. 87 18/03/2017 14:04

    Ich mag die schwunghafte Landschaft, die du mittels durchdachtem Bildaufbau gut zur Geltung gebracht hast!
    Das warme Licht der Morgensonne erzeugt, in Verbindung mit dem Nebel, eine ansprechende Stimmung!
    Ob das Reh wohl gesehen hat, das der Jägerstand unbesetzt ist? ;)
    Lg :)
    Michi
  • Karl-Heinz Althaus 18/03/2017 12:07

    Was für eine zauberhafte Morgenstimmung, ganz toll von dir festgehalten.
    LG Kalli

Information

Section
Folders Kraichgau
Views 3,518
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 146.0 mm
ISO 100