This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Manu Ka


Free Member, Herzberg

Das Rauschen des Windes im Schilf

Scan vom Print , stolz ich bin weil ich den Baum beim zweiten Versuch 4sec. abgewedelt und so Zeichnung reinbekommen habe :-)

Comments 28

  • Carsten Meißner 07/18/2007 11:36

    Klasseperspektive und tolle Bearbeitung
    Gelungenes Bild
    Gruss Carsten
  • Josef Heeb 05/28/2007 10:43

    Altes gutes Handwerk und ein tolles Bild.
    Gruss Josef
  • Christoph Stücher 05/11/2007 10:31

    analog ist halt doch oft einfach was besonderes -
    sehr stimmungsvolles bild, gerade der helle streifen des himmels, der die halme heraushebt, gefällt mir ...
    wäre spannend, das motiv in farbe zu sehen.
  • Wilma Kauertz 05/10/2007 22:46

    Klasse Perspektive...ich bin begeistert Manu...!
    LG...Wilma
  • K.H. 05/10/2007 21:57

    Eine schöne und spannende Bildperspektive. die zeichnung im Himmel komm gut rüber und das abwedeln des Baumes hat sich gelohnt. Ja, man verbraucht oft ne Menge Papier und Zeit um ein gutes Resultat zu bekommen. Aber es lohnt sich dann auch.
    Gruß Kim
  • strange-pictures 05/10/2007 21:03

    toll bearbeitet
  • Wera T. 05/10/2007 20:05

    Dein Titel paßt perfekt zur niederen Perspektive des Bildes.
    Und in der Bildbearbeitung bist Du einfach Klasse!
    LG Wera
  • Kurt Stamminger 05/10/2007 19:15

    Ganz stark.


    LG
    Kurt
  • Annette Schubert 05/10/2007 17:44

    Schließe mich Cleo an!
    LG Annette
  • Frank Rapp 05/10/2007 16:53

    ist ja schon alles gesagt. ich schließe mich an und zolle dir uneingeschränkten respekt für diese tolle arbeit :-)
    lg frank
  • Cleo Matis 05/10/2007 16:34

    Klasse Perspektive - ganz prima gemacht, toll, Manu
    LG Cleo
  • Ute A. 05/10/2007 15:34

    viel kreative Arbeit, die sich gelohnt hat... wirklich gut geworden!!! :-)
    LG Ute
  • Manu Ka 05/10/2007 14:58

    @ Jo Achim : Negativscanausbelichtungen sind nicht schlecht , man weiß was man bekommt .
    Wenn ich in der Duka vergrößere habe ich immer mit Staub zu kämpfen und abwedeln sowie nachbelichten wenns perfekt werden soll , das ist natürlich aufwendiger aber der Spaß am kreativen Tun rechtfertigt das ganze .
    Fazit : Ich find beides gut aber das selbstentwickelte ist eben doch was ganz besonderes :-)
    @ alle : ich danke Euch :-)
  • in.side.out 05/10/2007 13:30

    jepp!!!
    das wirkt.
    die perspektive trägt viel dazu bei. ...und dem charme echter handarbeit kann ich mich nicht entziehen...
    bg tom
  • Ulfert k 05/10/2007 11:27

    Wunderbarer Blickwinkel.Schönes Objekt fein präsentiert.Tolle Tönung.
    lg
    ulfert K