Heide G.


Premium (World), Berlin

Comments 30

  • Brigitte Specht 21/01/2017 15:46

    .....eine schöne pastellfarbene Spur hinterlassen die Sensorflecken im Schnee..:-)
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Maria Kaldewey 18/01/2017 19:07

    Heide, ich fand den alten Titel besser. Sensorflecken kann jeder. Phänomene sind schon seltener.
  • Ruth U. 18/01/2017 18:31

    Du hast das Bild umbenannt ohne mich zu fragen.
  • Frau Luna. 18/01/2017 12:32

    Dass deine persönlichen Punkte kunterbunt sind und in allen Regenbogenfarben schillern, spricht für dich, finde ich!

    Aber lass auf jeden Fall mal deine Kamera nachschauen! ;-)
  • Maria Kaldewey 18/01/2017 11:25

    Heide, ach die persönlichen sind's. Das hättest du doch gleich sagen können. Damit kannst du echt punkten. Denn deine Aufnahme bringt es nicht nur auf den Punkt, nein gleich auf mehrere.
  • Heide G. 18/01/2017 8:49

    genau, meine persönlichen Punkte -
  • warei 18/01/2017 8:37

    Auf jeden Fall hast du es gut aufgepeppt! ;o)))
    LG Waltraud
  • Maria Kaldewey 17/01/2017 23:45

    Dipfele, die Heide hat hier persönlich Punkte hin gemacht, damit wir uns den Kopf zerbrechen und sie ihren Spaß hat. Ob an oder mit uns, da bin ich noch unsicher ...
  • i.67 17/01/2017 23:38

    Ein Halo vielleicht?
    Normalerweise finden die sich allerdings am Himmel!
  • Maria Kaldewey 17/01/2017 22:09

    Also, du möchtest wissen, was das für ein Phänomen ist um die bunten Punkte herum:
    Das sind Schnee und Gräser. Gut, dass du gefragt hast. Ich helf ja, wo ich kann.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Daniela Boehm 17/01/2017 21:40

    Na was ist das denn ? LG dani
  • Fotofroggy 17/01/2017 21:14

    Eindeutig eine Endlosbuntfussraupe. Muss ja ein Krabbeltier sein.
    LG Barbara
  • Macrone 17/01/2017 20:41

    Da ist offenbar eine Regenbogenforelle durch´s Bild geschwommen. Sie scheint sehr schnell gewesen zu sein. Herrlich bunte Spuren hat sie hinterlassen. Wirklich phänomenal. LG Annette
  • Gudrun Wilhelm 17/01/2017 20:26

    Farbe im Schnee, ich finde das schön - egal wie es zustande gekommen ist.
    LG Gudrun
  • Ruth U. 17/01/2017 19:29

    Heide, wenn der Klabautermann aufm Schiff ist, dann leuchtet seine Spur auch nicht, das ist nur, wenn er mal an Land ist, da fühlt er sich nicht wohl und dann strahlt er in allen Farben und hinterlässt dementsprechend Spuren.