This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
Das obskure Objekt der Begierde... Kugelhagel

Das obskure Objekt der Begierde... Kugelhagel

4,802 191

Tanja Salzmann


Free Member, Voerde

Das obskure Objekt der Begierde... Kugelhagel

Wenn Frau Salzmann ausrastet - was allerdings selten passiert - dann macht sie das meistens ganz leise. Heute war es wieder mal soweit... raus in den Garten, um mit dem Herrn da oben ein kleines förmliches Zwiegespräch zu halten, weil ihr Weihnachten irgendwie auf den Zeiger geht. Aber der gute Herr war schneller. Natürlich. Ob er jetzt die Kugeln entdeckt hatte, die sie ihm vor die Füsse schmeißen wollte, oder ob er immer ALLES weiß, keine Ahnung. Auf jeden Fall hat er ihr einen ordentlichen Kugelhagel um die Ohren gepfeffert, noch ehe sie auch nur einen Pieps hervorbringen konnte. Und ich glaube, er hatte riesen Spaß dabei.

Wir haben uns schließlich darauf geeinigt, dass es an diesem heiligen Abend Vollmond gibt, weil ich den so gern habe. Und die Kugeln durfte ich auch behalten... na, das ist doch schonmal was :o)

Comments 191