Back to list
das Model mit dem roten Slip ...

das Model mit dem roten Slip ...

1,311 21

Martin Fuchs .


Premium (Pro), Niederkrüchten

das Model mit dem roten Slip ...

der Titel - wieder geändert für Mario Voigt , gerne ... !

:-)

schmink dich schlank
schmink dich schlank
Martin Fuchs .
Babyblau
Babyblau
Martin Fuchs .

Comments 21

  • Susan Milau 09/08/2010 10:37

    Lieber Martin,
    danke für Deine lieben Zeilen! Japp, alles okay soweit.

    Und nun kommt die Meckertante: Oben einen Zentimeter mehr, damit die Augenbraue komplett ist, würd mir noch besser gefallen. Ansonsten ist der Schnitt klasse. Die Farben sagen mir total zu!
    Aber da ist das Auge, das ohne Licht so tot aussieht. Nun kann man ja meinen, das ist so gewollt, weil es auch zur Farbstimmung passen würde. Aber dafür ist das Lächeln wieder zu lebendig und freundlich.

    Wirkung hat das Bild aber schon!!

    Hm, oder bin ich schon wieder zu kleinlich?
    Ach, ist auch egal, weißt ja, wie ich es meine. *g*

    Ganz lieben Gruß aus dem Norden, Susan
  • IlGu 30/07/2010 20:36

    Super tolles Porträt und den Schnitt hast Du sehr gut gewählt. Dadurch wird das Bild erst so richtig interessant. LG ILona
  • Iris Fuchs 29/07/2010 23:19

    Das Gesicht und vor allem Mund und Zähne wunderschön ins Licht gerückt. Bei den Beißerchen könnte man neidisch werden. Dem Mädel solltest du mal erklären, dass es einen Konturenstift außenrum für die Lippen gibt, dann sehen sie nicht so ausgefranst aus. Die Schärfe kommt dadurch aber sehr gut rüber.
    Lg Iris
  • Barbara Wilschewski 29/07/2010 17:34

    excellent, Martin, besser geht's nicht !!
    LG Barbara
  • Pe-Sto 28/07/2010 15:18

    Ich sag`s doch ... deine Portraitfotos sind außergewöhnlich schön!!
    Huhu Martin ... :0)
    lg Peggy
  • - Elke K - 28/07/2010 9:39

    Hübsches Model, super Bild,
    starker Stippenlift... !!! :-)
    LG Elke
  • Dagmar Senff 27/07/2010 22:14

    Süßes Portrait! Nur ein bisschen viel Lippstick!
    LG Dagmar
  • Die Waldvenus 27/07/2010 22:10

    tsss es gibt so Frauen die können rot gut tragen, sie ist eine davon ;-)
    LG Bärbel
  • MichaelMertens 27/07/2010 21:35

    Klasse Ausstrahlung, aber den Titel verstehe ich (noch) nicht.

    Gruß
    Michael
  • Heide M.H. 27/07/2010 20:55

    Ein Slip im Portrait, das nenne ich doch mal ganz abgefahren, kenne leider nur Clips;-), aber ein klasse Portrait mit "lip-stick" und brillies, muss ich die fingernägel auch erwähnen? lg Heide
  • Fritzla 27/07/2010 20:10

    Ach, @ M A R T I N, Du, soweit ich seh',
    tut das doch sehr beim Küssen weh.
    Doch wieder mal hast Du es g'funden:
    Das schönste Rouge für Foto-Runden.
    Und auch das Model, hübsch und fein.
    Bei Dir wird jede schöner sein!
  • just a moment 27/07/2010 19:55

    Super Portrait von dem hübschen Model... gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Daniel Borberg 27/07/2010 19:33

    Ich hätte gerne den Slip in Rosa gesehen, dass Portrait fasziniert mich aber sehr.
    So schhön.
    Gut Licht aus Moers,
    Daniel
  • Andreas T. Brey 27/07/2010 18:18

    Holla!!!
    :-)))
    LG
    Anndreas
  • CleScho 27/07/2010 18:10

    Slip? Klasse Portrait.
    LG Clemens