Back to list
Das Meer nach einer sehr stürmischen Nacht

Das Meer nach einer sehr stürmischen Nacht

2,437 13

Das Meer nach einer sehr stürmischen Nacht

So sah es heute am späten Nachmittag am Westerländer Stand nach einer ziemlich stürmischen Nacht aus.
Die See war noch sehr aufgewühlt und der Strand noch weit überflutet.
Teilweise war das Wasser bis an die Mauer der Promenade, wo ansonsten noch ein weiter Sandstrand bis zum Flutsaum ist.

Einige mutige Wassersportler (übermütige, leichtsinnige???) waren mit ihrem Wellenbrett im kalten aufgewühltem Wasser und genossen die Wellen der Brandung.

Comments 13

  • dodo139 21/01/2017 14:57

    An der Konzertmuschel habe ich es erkannt. Ein interessantes Foto von dem aufgewühlten Meer und dem Strand.
    LG Doris
  • ulla hOlbein 18/01/2017 14:38

    Eine stürmische Aufnahme vom Westirländer Strand, man sieht hier sehr gut, wie nah das Wasser ran kommt!...
    LG Ulla und BOlle
  • Micha Berger - Foto 17/01/2017 23:24

    ...wellen, wind und meer....herz, was willst du mehr :-)
    klasse szenerie
    lg micha
  • 19king40 09/01/2017 18:05

    Tolles Bild,man sieht die Urgwalt des Wassers.
    LG Manni
  • Trautel R. 09/01/2017 7:03

    auch hier sieht man sehr gut, was sich bei euch dort oben abspielte.
    ich danke dir herzlich für deine lieben wünsche zum jahreswechsel, die ich hiermit herzlichst erwidern möchte.

    lg trautel
  • Mypix 05/01/2017 18:52

    Na, da ist sicher wieder einiges an Sandvorspülung verloren gegangen.
    Habt ihr von dem "Überraschung-Eier"-Segen auf Langeoog noch nichts mitbekommen? Ist bei Euch nichts angekommen. 1000sende von Überraschungseier sind an den Strand von Langeoog angespült worden. Ein Containerfrachter hat wohl ein paar Container im Sturm verloren...
    LG Uwe
  • Andreas E.S. 05/01/2017 16:42

    Das Meer ist ja gewaltig aufgewühlt. Man sieht wie weit die Wellen schlagen umd ann wieder weit zurück zu rollen. Dein tapferer Ausflug bei dem Wetter hat sich fotografisch unbedingt gelohnt. Es sind tolle Bilder zustande gekomen.
    LG Andreas
  • Karl-Heinz Klein 05/01/2017 11:22

    in den Nachrichten bekam ich einiges mit...hier schäumt es ja noch ganz schön...eine interessante Aufnahme hast gemacht...langsam quält sich die Sonne hervor und gibt den Blick frei...tja, kann übel werden an der Küste.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Annemarie Quurck 05/01/2017 10:22

    Die Farben gefallen mir sehr
  • Willy Brüchle 05/01/2017 9:53

    Daher kommt wohl das Wort schaumgeboren. MfG, w.b.
  • Ursula. 04/01/2017 22:45

    Wo ist der Strand ????. Ich glaube das nicht, da kann man doch sonst immer so schön spazieren gehen.....
    mfg
    Ursula
  • Clara Hase 04/01/2017 21:55

    ich hoffe du hast die Chance morgen ein ähnliches Bild zu machen
    und hohe Gummistiefl zur Not
    aber an der Nordsee hats sichs ja beruhigt.

    interessant wäre, was es nach so einem Hochwasser am Strand zu finden ist, wenn er wieder da ist.

    das sonnenlicht ist sehr freundlich und milde da am Himmel. ein Genuss
  • Vitória Castelo Santos 04/01/2017 20:22

    Wunderschön und Delikat !!!
    LG, Vitoria