This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Maria-H.


Basic Member, Innsbruck

das mädchen und die rose...........

leinen auf keilrahmen, acryl, 40x30cm, april 2012
das war schon überfällig, stand, stand und stand nur im weg und deshalb fertiggestellt.............
ich freu mich auf euer vorbeischauen und wünsche euch eine schöne zeit

Comments 24

  • REDesign-ARTS 06/23/2012 9:20

    Wunderschön!
  • lillililli 06/12/2012 19:09

    Super klasse!!!!!!!
    LG Karin
  • Peter C. Hug 05/16/2012 16:45

    Ein ganz wundervolles Acryl-Bild, Maria! Herrlich deine Farbwahl fürs Portrait - aber auch für die Lippen und die rote Rose... Schon im thumb springt einem das Bild ins Auge...
    LG
    Peter
  • Maria-H. 05/13/2012 11:16

    AN ALLE MEINE BESUCHER
    MOMENTANER ZEITMANGEL - stopp - EIN DICKES DANKE - stopp - FÜR ALL DIE NETTEN ANMERKUNGEN - stopp - BESTÄTIGUNG DAFÜR - stopp - WEITERHIN IN DER FC ZU BLEIBEN - stopp - NICHT MEHR SO OFT - stopp - ABER ICH BLEIBE - stopp - ZU EUREM LEIDWESEN - stopp - GRINS - stopp - BIS DEMNÄCHSt..............
  • Sylvia M.L. 05/09/2012 17:04

    nun, liebe Maria, manchmal hat es seinen Grund, dass ein Bild noch eine Weile braucht, bis man endlich soweit ist es zu vollenden. Hier hat es sich in jeder Hinsicht gelohnt. Ich finde es richtig gut und sehr ausdrucksvoll. Dein Stil ist wunderbar.
    liebe Grüße - Sylvia -
  • HYZARA 05/03/2012 17:32

    Ein fast expressionistisches Bild, wirkt sehr ausdrucksvoll und die Farbkombi der Rose mit
    dem Mund ist hervorragend. Gefällt mir sehr gut,
    liebe Maria
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Ruth (die Rudi) Loesche 04/29/2012 22:29

    Wow, die ist ja klasse! Schön die rote Rose und die roten Lippen als Hingucker im Bild. Die Lippen sind der Knaller
    LG die Rudi
  • Graupi 04/27/2012 12:19

    Nun komme ich endlich dazu, dein Bild zu kommentieren. Hatte es schon längere Zeit auf meinem Schirm, was dazu geführt hat, dass ich mich nur noch der Meinung der Anderen anschließen kann, nicht ohne jedoch dir absoluten Respekt zu zollen. Porträts sind die hohe Schule. Selbst wenn man diese nicht fotografisch genau wiedergeben möchte, kann dabei sehr viel falsch laufen. Du hast das sehr schön gemeistert.
    Liebe Grüße nach Innsbruck von Graupi
  • Anka R. 04/26/2012 22:25

    Ich habe gerade ein ähnliches Bild fertig gemalt, das gibt es ja nicht :-))
    Ich mag die Strichführung und die Farbwahl sehr Maria !
    Licht und Schatten sind auch sehr gut plaziert und dadurch wirkt es schön plastisch.
    Toll gemacht !
    L.G ANKA
  • widi.a 04/26/2012 8:23

    Du hast eine tolle Art zu malen, ich finde sehr schön und interessant, besonders mit der Harmonie der Farben gefällt mir sehr!!!

    Grüße
    Widi
  • Traude Stolz 04/25/2012 22:19

    Wow- Gesichter sind sooo schwer...
    du hast es fabelhaft gemacht!!!
    Und als Farbtupfer die Rose..herrlich!
    Lg Traude
  • Christina Frenken 04/25/2012 21:51

    Bin auch hin und weg vor Begeisterung, Maria!!!
    Den feinen Gesichtsausdruck des Mädchens hast Du in der Reduktion so prägnant getroffen...große Klasse!
    Und die realistische Rose dazu... es wirkt... superschön.
    Es ist ein so elegantes Bild - wäre schön, wenn Du daraus eine Serie starten würdest, ja???
    Ganz begeisterte Grüße
    Christina
  • G. Schulz 04/25/2012 19:47

    Schön ,dass Du dem Mädchen die Lippen geschminkt hast.Harmoniert wunderbar mit der Rose,gefällt mir gut.
    LG Gerd
  • Gudrun Wilhelm 04/25/2012 19:22

    Sehr schön wie Du mit wenig Farbe diese Wirkung erzielst, das gefällt mir sehr.
    LG Gudrun
  • Otto Krb 04/25/2012 19:09

    Bezaubernd!
    Ganz liebe Grüße,
    Otto
  • Ingrid und Gunter 04/25/2012 18:56

    wunderbar
    LG Ingrid und Gunter
  • Andrea Frey 04/25/2012 18:34

    Stark!
    LG Andrea
  • Sabine P 04/25/2012 17:23

    sehr sehr schön gestaltet...

    LG Sabine
  • hering hannelore 04/25/2012 16:53

    liebe maria- wieder ganz zauberhaft-portraitmalerei ist soo schwierig- da wag ich mich noch nicht ran...
    sehr schön die farbgebung, der gesichtsausdruck- und die rose- wenn es nicht schon deine wär, würde ich sie dir schenken....;))
    ein wunderbares bild
    ich schicke dir ganz liebe grüße
    hanne
  • wolly-boy 04/25/2012 15:25

    Das gefällt mir. So wenig, damit meine ich die Farbe,
    und doch so viel, Charme !
    Einfach wunderschön und ausdrucksvoll.
    LG. wolly
  • Elfriede de Leeuw 04/25/2012 15:14

    Wooooooooooow....sooooooo müßte man doch Zeichnen können!
    Wunderschön Maria!

    Vlg.Elfriede
  • Pi.H.Ro 04/25/2012 13:44

    Dein Bild begeistert mich wieder total !
    LG Pia
  • Marianne Grütjen 04/25/2012 13:11

    Aber Hallo Maria ! da gibts ja nix zu meckern. Ein tolles Bild, schön, daß es jetzt fertig ist und das kann man absolut herzeigen. Gut Ding braucht eben Weile, daß weiß ich ja auch aus eigener Erfahrung nicht wahr !
    Sei lieb gegrüßt aus dem Norden.
    Marianne
  • Margrit Kehl 04/25/2012 13:05

    Ein wunderschönes Bild Maria ,sieht einfach traumhaft aus ,wow....ich staune immer wieder, was für grandiose Vorschritte du machst,wahnsinn ;-))
    Ich bin hellauf begeistert, ein TOP WERK !!!
    LG Margrit

Tags

Information

Category Motives
Folders bilder gemalt
Clicks 1173
Published
License ©

Exif

Camera DSC-HX9V
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/30
Focus length 4.3 mm
ISO 100