DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Das macht Spass

... sagen einem alle Reiter, die mit ihren Pferden durchs Watt galoppieren.

Cuxhaven Sahlenburg - 04. April 2012

Comments 39

  • Elfie W. 14/04/2012 15:09

    stimmungsvoll und einfach traumhaft die Weite im Watt und am Himmel....!!!
    LG elfie
  • TeresaM 14/04/2012 14:42

    Fantastique vision dans cet univers maritime.
    Une photo qui me plait infiniment.
    Amicalement,
  • bayerlein ute 14/04/2012 6:48

    da wäre ich jetzt gern dabei:-)
    klasse aufnahme.
    glg ute
  • seefan 14/04/2012 6:38

    herrlich diese weite, herz was will man mehr?
    lg.gisela
  • Frank Kaminsky 13/04/2012 11:40

    Besser jedenfalls, als barfüssig stundenlang über die Rippeln zu rennen...:-) Schönes Bild mit interessanten Strukturen im letzten Licht...

    LG Frank
  • Jü Bader 13/04/2012 10:26

    Wunderschön zeichnet sich der Himmel und der Strand - hervorragend die Weite, in der die Menschen so klein und verloren erscheinen...
    lg jürgen
  • Carmeta 12/04/2012 22:22

    Una preciosidad, me encantan las tonalidades.
    Un abrazo
  • A. Lötscher -Bergjäger- 12/04/2012 21:17

    Das macht bestimmt Spass.
    Sehr gut gemacht hast du dieses Bild!
    LG Bergjäger
  • HYZARA 12/04/2012 20:51

    Eine tolle Weite. Da kann man sicher mal schön entspannen
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    HYZARA
  • Lothar Pilgenröder 12/04/2012 19:41

    Du als Pferdekenner wirst die hier unter Deinem Foto gestellte Frage nach dem Vergnügen der Pferde im Watt sicher gut beurteilen können. Ich weiß es nicht, habe allerdings beim Anblick solcher Szenen in der Natur noch nie Missfallensäußerungen bei den Pferden beobachten können. Die Begeisterung von uns Menschen beim Anblick Deines Fotos ist allerdings bewiesen!!
    LG von Lothar
  • Si To 12/04/2012 19:11

    ...jaaa, super - diese Weite ist doch toll!!!
    LG Silke
  • K.-H.Schulz 12/04/2012 19:02

    Sehr schöne Aufnahme . Da kommt Freude auf
    LG:karl-Heinz
  • Ingeborg Bröll 12/04/2012 16:54

    Ein sehr schönes Stimmungsbild mit herrlicher Weite...super schön.. das ist Urlaubsfeeling pur...klasse gezeigt, Detlef. Liebe Grüße von -Inga -
  • Seitz fine art 12/04/2012 15:01

    Weite. Pferde. Ein nasser spaß so wie es aussieht.
    Viele Grüße
    Florian
  • magic-colors 12/04/2012 13:01

    Wow, superschööön. lg aNette