This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

H. und H. Ponis


Free Member, Falls Church

das letzte Licht . . . ./last light......

at Green River Overlook.

In Canyon Lands Utah

Comments 3

  • Friedrich Walzer 06/27/2009 21:19

    Da hat euch der alte Herr von oben noch geschwind einen Sonnenblinzler geschickt,den ihr sehr schön genützt habt.Eine feine Aufnahme,ist das nicht die Gegend wo die Westernfilme gedreht wurden ?

    Eine schöne Zeit wünscht euch der Fritzl aus Wien.
  • Petra-Maria Oechsner 06/21/2009 14:57

    die weite der landschaft ist schon faszinierend...dazu das sanfte abendlicht, das noch einmal zum gute nacht sagen über die felsen streicht....
    ich kann mir gut vorstellen, wie ihr dort gestanden habt und diese beeindruckende kulisse in euch auf genommen habt...:-)
    lg petra
  • B. Walker 06/19/2009 11:44

    Diese rote Gesteinslandschaft kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Sehr schön der Blick nach Süden!
    LG Bernhard