-diETer-


Premium (Basic), Im Süden daheim

das letzte Bild.........

....vor dem Urlaub. Bis dann......

Comments 12

  • Helga O. 20/07/2010 13:41

    Klasse Aufnahme.
    Wünsche einen erholsamen, schönen Urlaub.
    LG Helga O.
  • wolfgang witteborg 19/07/2010 16:39

    Na dann einen schönen Urlaub.
    Klasse Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Lockfee 19/07/2010 12:12

    Ja, Dieter, Dein Bild sieht schon etwas nach Abschied aus. Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und bring uns viele schöne Fotos mit.
    Nochmals alles Gute wünscht Dir bis bald Lockfee und komm gesund wieder.
  • Gabriele Krug 19/07/2010 8:42

    Ein wunderschönes Distel-Bild!!! Einen wunderschönen Urlaub Euch beiden!!! Und bring tolle Fotos mit!!
    LG von Gabi
  • Carmen Mc Lean 19/07/2010 6:39

    Ich wuensche euch einen erlebnisreichen Urlaub!
    LG Carmen
  • Nirak. 18/07/2010 21:59

    Ach, wie ich Euch beneide! Genießt die schöne Insel, genießt das Meer und genießt einfach den Urlaub.
    Freue mich, wenn Ihr wieder im Lande seid.
    LG
    Karin
  • Sybille Treiber 18/07/2010 21:41

    Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub.
    Geniesst die Zeit und kommt mit vielen tollen Fotos wieder.
    LG Sybille
  • Arthur Florian 18/07/2010 21:23

    ... na dann wünsche ich Dir einen Tollen Urlaub und immer gutes Licht ;-))
    VG Arthur
  • MWB-photo 18/07/2010 21:22

    Die Blumen sind verblüht, jetzt kannst Du in den Urlaub fahren. Ein schönes Bild zum Abschied. Wünsche Dir eine erholsame Zeit.
    LG Margrit
  • -anDREas- 18/07/2010 21:18


    erholt euch schön. gute Reise. vergiß die schwarze Knipskiste nicht. ;-)

    vG; Andreas

    PS:
    leg die Knipskiste nicht so in die Sonne. das vertragen die Filme heutzutage nicht ... .-)
  • Helga N. 18/07/2010 21:17

    oh, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig zurück, um dir einen schönen Urlaub zu wünschen!!!!
    ;-) Helga
  • Augenpoesie 18/07/2010 21:13

    Sehr schönes Foto - gefällt mir gut. Schönen Urlaub unbekannterweise :-)

    Lg, Tina