This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

DxFx


Pro Member, dem Land der Seen und Wälder

das letzte Bier der Saison

war das bestimmt noch lange nicht
und
es war nicht meins :-)

Comments 22

  • Diamonds and Rust 10/14/2010 2:50

    Prost!
  • DxFx 10/13/2010 8:52

    Carlos
    hättest du lieber ein großes gehabt????
    :-)
  • Diamonds and Rust 10/13/2010 3:14

    Etwas unscheinbar dass Bier, bei diesem Titel!
    lg carlos
  • DxFx 10/12/2010 19:09

    Roland
    ich denke, als nächstes gibts die Wintersaison

    Liba
    danke!

    Helga
    es war kein einsames Bier :-))) es hate eine Besitzerin oder Trinkerin oder so

    Eva
    leider war an diesem Tag nicht so viel Sonne, am nächsten aber dafür um so mehr

    Angie
    das lernst du auch noch
    :-)))

    Reiner
    dort konnte man schon eine Weile sitzen bleiben, mit und ohne Bier

    Heide
    :-))))))))))))))))))

    Cody
    den Glühwein hätte man schon haben können

    Ingrid
    das stimmt, zu dieser Zeit sind zum glück nicht mehr so viele Leute unterwegs und schon gar nicht so viele, wie bei euch zu dieser Zeit

    Norbert
    inzwischen wirste wohl dein Bier gehabt haben?!?

    Ruth
    stimmt, die Zigaretten hab ich auch erst später gesehen, aber ich glaube, die Besitzerin hat nicht geraucht bzw. es hat bei der vielen frische Luft nicht gestört, von der Optik her, hätte sich ein Pfeifchen gut gemacht
    :-)))

    Peter
    ne, war nicht meins, ich trinke in den Bergen immer Almdudler
    :-)))
  • peter.stein. 10/12/2010 18:22

    Na ob das nicht doch deins war? schön die Idee und gut umgesetzt
    Gruß Peter
  • Ruth U. 10/12/2010 15:21

    Das rote Weinlaub bildet einen schönen Rahmen für den tollen Blick, nach einer anstrengenden Wanderung kommt so ein Weizenbier wie gerufen, nur die Zigaretten stören etwas :-)
    LG Ruth
  • Norbert REN 10/12/2010 11:13

    Kein Bier vor Vier !
    Also schaue ich in 5 Stunden mal wieder hier rein ;-))
    LG. Norbert
  • Mari An 10/12/2010 8:40

    ...auf jeden Fall, kann man die Aussicht und das Bier, ohne Menschenmassen genießen!!
    LG
    Ingrid
  • CODY EIGEN 10/12/2010 8:19

    Nächste Woche,steht vielleicht schon
    der Glühwein auf dem Tisch:-)))

    LG CODY
  • Heide G. 10/12/2010 6:59

    nach dem schönen Bild sind die bisherigen Kommentare wieder meine Morgenschmunzellektüre.
  • Reiner H. 10/12/2010 0:43

    kein Jever :-(((
    schaaaade !
    ich würd´s trotzdem trinken. *g* ... aber nur wegen dieser Aussicht !
    LG, Reiner
  • acapandus 10/11/2010 21:29

    starkes Foto - du kannst das Schwere was so einfach aussieht - eben der richtige Blick - Kompliment!
    LG
  • Eva Winter 10/11/2010 21:03

    Eine feine Idee - die Sonnenschirme sind allerdings schon verpackt.
    LG Eva
  • Liba Radova 10/11/2010 20:14

    mit dem Titel - perfekt!
    LG Liba
  • roland gruss 10/11/2010 20:09

    nächstes jahr gibt es eine neue saison ;-))
    sehr schöne aufnahme
    eine ruhige neue woche
    lg roland
  • DxFx 10/11/2010 20:07

    Waldi
    unanständige Schirme????

    gerla
    nach jedem Herbst kommt ein winter und danach ein Frühling :-)))

    My
    schade, daß du nicht letzte Woche dort warst und ich es nicht gewußt hätte :-/

    Meggy
    es war nicht einsam, es gehörte eine Frau dazu
    :-)))

    die Jungs
    IHR? seid noch gar nicht volljährig, ihr könnt bestenfalls ne Holunderschorle haben (auch extrem lecker :-)
  • miraculix.xx 10/11/2010 20:07

    Weißbier und rotes Weinlaub, da kann ja nichts schiefgehen!
    LG mira
  • Motie 10/11/2010 20:03

    Lass stehen, es gehört uns...
    LG Die Jungs
  • Herbstzeitlose 10/11/2010 19:59

    Es steht so einsam da - gar nicht wie auf dem Oktoberfest, wo so viele zusammen kommen.
    LG Meggy
  • My Riam 10/11/2010 19:44

    na die haben wir gerne, ungefragt fremde biere fotografieren...

    war übrigens vor ca. drei wochen da ganz in der nähe :-)

    lgmy
  • gerla 10/11/2010 19:33

    Bei solchen Bildern merke ich, es wird nun wirklich ernst
    lg gerla
  • Waldi W. 10/11/2010 19:25

    njam, auf so eines hätte ich jetzt auch Lust und dazu nen feinen Biergarten - aber, ich muss schon sagen, die Schirme sehen etwas unanständig aus :-)
    lg waldi