Back to list
Das Leid kennt keine Worte...

Das Leid kennt keine Worte...

1,454 14

Das Leid kennt keine Worte...

.....für mich unfassbar, was dort gestern in Berlin geschah ....ein Fest der Liebe und Besinnlichkeit sollte es sein.... zerstört in wenigen Augenblicken durch einen Terroranschlag, mein Beileid den Hinterbliebenen.

Comments 14

  • Trautel R. 04/01/2017 20:24

    dieses schlimme ereignis bewegt uns alle sehr. ich mag nicht daran denken, wie froh wir alle vier auf unserer gemeinsamen tour durch quedlinburg waren.

    ich hoffe, ihr habt die feiertage gut überstanden? wie wir es uns wünschten, war es im gutshof von bismarck sehr ruhig und beschaulich.

    nur das allerbeste für 2017 wünschen wir euch beide.
    lg trautel


    euch beiden
  • Lady Edel 23/12/2016 17:33

    Ich wünsche Dir friedliche Weihnachten.
    LG
    Edel
  • - Big Joe - 22/12/2016 21:12

  • Frank-Dieter Peyer 22/12/2016 17:41

    ... und es wird wahrscheinlich nicht die letzte Tat gewesen sein. In was für eine Welt hat die Gier der Wirtschaft und seiner willigen politischen Gehilfen uns nur gesteuert. Traurig um jedes Opfer .....
  • Günter Mahrenholz 22/12/2016 16:10

    Ein schlimmes Ereignis. Und die Ursachen liegen viel tiefer als sie uns einige Populisten vermitteln wollen. Doch ein Nachdenken in dieser Richtung ist sicher zu kompliziert und so ist es die Zeit der einfachen, oft auch der falschen Argumente. Siehe USA.

    VG Günter
  • Ralf Patela 21/12/2016 15:20

    Und das Schlimme ist, es kann jeden treffen.
    Gruß Ralf
  • Peter Harig 21/12/2016 14:43

    *
  • Jopi 21/12/2016 7:27

    *
  • Klaus Degen 20/12/2016 23:37

    Es war nur eine Frage der Zeit, wann etwas passiert. Nun ist es eingetreten...schlimm, ganz schlimm für die Betroffenen...die Welt ändert sich, leider nicht zum Guten...
    lg Klaus
  • HW. 20/12/2016 21:26

    Trotz allem super Foto!
    VG Holger
  • I.Hebbel 20/12/2016 19:55

    Es gibt eben leider Menschen, denen ist nichts heilig.
    Unsere Abendländischen Bräuche nicht und Menschenleben eben auch nicht.
    Das ist ja eben der Grund weshalb so viele ihre Heimat verlassen haben, aber hier sind sie eben auch nicht sicher....
    * Pray For Berlin *
    VG I.-L.
    P.S. Dein schönes Bild tröstet ein wenig!!!

Information

Section
Views 1,454
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens Tokina AT-X 116 PRO DX II 11-16mm F2.8
Aperture 2.8
Exposure time 1/15
Focus length 11.0 mm
ISO 640

Appreciated by