jopArt


Premium (World), Bonn

Das Leben ist zu kurz...

...um auf eine menschenfreie Treppe zu warten...;-)
Tja, wie kommt das jetzt zustande, ich weiß es nicht mehr so genau-
Marion und ich versuchten unser Glück mit Langzeitbelichtungen,
eigentlich kein Thema-
wenn man die Bedienungsanleitung der kleinen Kompakten dann auch noch im Kopf hätte,
also haben wir einfach mal mit mehr oder weniger Erfolg probiert,
und dieses Bild war dann mehr oder weniger gelungen! ;-)
Freihand !!!, Kunstmuseum Bonn, 17. April 2017.
Mehr Bonner Perspektiven:

Bonn-so is et!
Folder Bonn-so is et!
(305)

Einen schönen Freitagabend wünsche ich euch!
Um dem Wunsch vieler zu entsprechen...
Um dem Wunsch vieler zu entsprechen...
jopArt

Comments 18

  • Rumtreibär 20/05/2017 8:27

    sehr gut
    HG Dieter
  • Uwe Rothuysen 03/05/2017 16:10

    Gefällt mir gerade wegen der Menschen so gut!
    lg uwe
  • Küppi 28/04/2017 15:38

    Mir gefallen die dekorativ verteilten Menschen auf dieser Treppe sehr.
    Gruß
    Iris
  • Zerwonke 25/04/2017 20:45

    Mehr mehr als mehr weniger, wenne mich fragst!
    Gefällt mir gut, das Aufundab des Lebens.
    Gr au B
  • dodo139 24/04/2017 17:19

    Ist doch prima geworden.
    LG Doris
  • ReMemBer 22/04/2017 16:41

    durch die menschen kommt bewegung in das ganze...nur die zwei aufpasser standen sowas von still:-)
    eine mehr als gelungene aufnahme!
    fav.
    dich.................auch in bewegten zeiten...............marion
  • Daniel 19 22/04/2017 11:47

    Menschen beleben im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist für mich die best gelungene Aufnahme dieser tollen Treppe.LG Daniel
  • ulla hOlbein 21/04/2017 20:12

    Da ist ja richtig was los, aber gut so, denn das bringt Leben in die Optik! :)))
    Ich finde die Aufnahme richtig gelungen!...
    Menschenleer wär sie halb so interessant!...

    Schönen Feierabend wünsche wir!
    LG Ulla und BOlle
  • JOKIST 21/04/2017 18:50

    Eine wunderbare Aufnahme -
    ganz nach unserem Geschmack !

    Ingrid und Hans
  • Fotofroggy 21/04/2017 18:49

    Die Menschen beleben das Bild. Ein leeres Museum wäre auch nicht sehr realistisch.
    LG Barbara
  • Minnimouse 21/04/2017 18:43

    Na Gott sei Dank sind Menschen da! Das verleiht einerseits viel Dynamik und andererseits sind sie optimal verteilt und man erkennt gleich auf den ersten Blick diese außergewöhnliche Architektur. Nix falsch gemacht - richtig gut!
    LG Trixi
  • Ulrich Schwenk (AC) 21/04/2017 18:33

    Ich finde es gut so. Die Menschenverteilung passt gut und gibt dem Bauwerk Leben.
    Anders geht auch. Ein Fotofreund von mir hat aus Protest zu Triange bekannte Orte in Aachen fotografiert. So ca. 100 mal hat er ausgelöst und dann in stundenlanger Arbeit mit einer Stacking Software alles Lebende heraus retuschiert.
    Das sieht schon gruselig aus, ein Elisenbrunnen um 13:00 Uhr und keine Menschenseele zu sehen.
    ich finde das passt hier nicht, also ist das so gut.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • aeschlih 21/04/2017 17:43

    Es sieht doch mit den Mensch gut aus, das Kunstmuseum wäre nicht zufrieden wenn hier keine Menschen herumlaufen würden... :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Sonnja S. 21/04/2017 17:24

    die Positionen der Menschen sind klasse
    lg sonnja
  • † smokeybaer 21/04/2017 17:24

    Gut gemacht gr smokey