Back to list
Das Klimahaus in Bremerhaven bei Nacht

Das Klimahaus in Bremerhaven bei Nacht

38,326 14

Martensdo


Premium (Pro), Hamburg

Das Klimahaus in Bremerhaven bei Nacht

Nachts entfaltet das Klimahaus eine besondere Wirkung. Ein Besuch lohnt sich allemal. Sehr interessante Informationen und der "Spaziergang" entlang des 8. Längengrades verläuft durch Klimazonen, die man spürt. Heiss, kalt, trocken, feucht. Grandios gemacht.

Comments 14

  • Mario TI 08/01/2021 10:55

    Ein harmonisches schönes Bild. Gruss Mario
  • noblog 22/12/2019 8:19

    feine Aufnahme
    LG Norbert
  • † smokeybaer 07/11/2018 13:47

    top gr smokey
  • Eifelpixel 03/11/2018 10:09

    In der Nacht ein noch schöneres Motiv 
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • ESC 15/09/2018 13:22

    ... sehr gute Inszenierung - grandios gemacht !!!
    Gruß Eckart
  • struz 04/09/2018 18:55

    Sieht klasse aus.
    Gruß Struz
  • Klaus Petersen9843 13/06/2018 10:04

    sensationell! -wie es Werner schon ausführlich sagte...
    LG Klaus
  • nur ein moment 05/06/2018 23:59

    Was für eine hervorragende Nachtszenerie, klasse Aufnahme!
    vg . nur ein moment
  • Werner.Jena 05/06/2018 15:27

    Sensationell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für mich ganz spontan ein Meister- und Lehrstück der Nachtfotografie.
    Alleine schon die fantastische Tiefenschärfe überzeugt auf ganzer Linie. Zudem begeistert mich der wundervolle Detailreichtum, der die Aufnahme sehr spannend macht und den Betrachter zu einer Entdeckungsreise durch das Bild einlädt. Durch die brillanten aber nicht überreizten Farben werden zudem die Lichter sehr schön hervor gehoben und das Bild wirkt insgesamt sehr harmonisch und ausgewogen.
    Ganz großes Kino !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner
  • Mario Siotto 13/05/2018 17:24

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique nocturne,j'adoooooooooooooooore
    Amitiés
    Mario
  • Schulga 12/05/2018 15:49

    Ein absoluter Hingucker - das Gebäude selbst und auch Ihr Foto. Klasse! Sollte jemand mal in Bremerhaven sein: ein Besuch im Klimahaus lohnt sich.
  • Stropp 12/05/2018 15:48

    Ein hübsches steinernes Lichterhaus ... feine Aufnahme.
    VG Ana
  • Ivan Zanotti Photo 12/05/2018 15:18

    Fantastica notturna


    Ivan
  • G. M 12/05/2018 15:11

    Habe so etwas noch nie gesehen, oder davon gehört, muss jedenfalls ein Erlebnis sein.... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg

Information

Sections
Views 38,326
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Aperture 2.8
Exposure time 1
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Public favourites