Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

Das kleine Boot SW

Ich hatte mal wieder Lust auf eine SW Aufnahme :)

Wünsche Allen Betrachtern einen schönen Sonntag


Habe es eben doch noch mal verlinkt, für dir Farb-Fans unter Euch ;)

Comments 52

  • Joachim Aniol 20/07/2017 9:45

    Gefällt mir.
  • vincent dagniesse 03/07/2017 10:24

    beautiful.
    vincent
  • noblog 28/03/2017 0:09

    sehr schön
    LG Norbert
  • Lukasje 13/01/2017 20:17

    Eine sehr geëignetes Motiv für die s/w- fotografie, oder bessers gesagt "Fine Art"!! Eine fnatstische Ablichtung und Nachbearbeitung!!

    FG,
    Lukasje
  • Ottmar Niessen 11/01/2017 20:46

    Klasse gemacht...Bidaufbau und Grauwerte passen !
    Gruß
    Ottmar
  • Anne Berger 12/12/2016 14:59

    Ein superschönes Motiv und bestens präsentiert. Die sehr gelungene Aufnahme im Gegenlicht zaubert eine friedliche und wunderschöne Atmosphäre.
    LG Anne
  • Günter de Graph 06/12/2016 14:51

    Das Boot wirkt sehr schön mit Strand und Wolken.
    LG Günter
  • Granny Smith 01/12/2016 22:18

    Die SW - Version lenkt den Betrachtungs-Fokus auf das Boot, das hier das Foto dominiert und ich finde es gut so. LG Martha
  • Andrea W. photography 30/11/2016 20:18

    Die s/w Version gefällt mir sehr gut, klasse Bildaufbau und schöne Grauwerte!
    Gruß Andrea
  • Rumtreibär 30/11/2016 18:22

    ein ganz starkes sw
    carpe lucem * HG Dieter
  • Ortwin Khan 25/11/2016 15:39

    Sehr stark!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Markus Novak 18/11/2016 21:35

    wunderschöne Bildsprache!
    kommt klasse rüber!
    LG markus
  • Wolfi F. 18/11/2016 16:44

    Wunderschön!
    lg. Wolfi
  • Christiane Dreher 13/11/2016 7:22

    In diesem Fall gefällt mir SW ein wenig besser, Licht und Schatten sowie die Kontraste wirken so bestens.
    Lg Christiane
  • Andreas Krieter 10/11/2016 20:36

    Erst einmal sehr vielen Dank Euch Allen für diese Resonanz :))

    @Axel, auf jeden Fall, das freut mich! Wahrscheinlich würde ich das Bild heute etwas anders gestalten. Ich sehe das jetzt ähnlich wenn ich mir das Bild in SW ansehe. Das leuchten im Sand habe ich hauch erst mit der SW Umsetzung so rausholen können. Die Sonne anders zu positionieren ist mir nicht leicht gefallen, da der Himmel in Farbe rechts noch etwas mehr hermachte. Aber es regt mich auf jeden Fall zum nachdenken an!

    Viele Grüße und Allen schon mal ein schönes Wochenende im voraus von
    Andreas

Information

Section
Views 34,638
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Aperture 11
Exposure time 1/13
Focus length 10.0 mm
ISO 100