9,911 49

Mausebacke


Free Account, aus dem Leben eines Taugenichts

Das Klauen...

... von Nutellabroten wird mit Durchfall nicht unter 2 Tagen bestraft!

Die Idee ist uralt, aber irgendwie gab's ja alles schon mal ;-).
@edit: Dafür ist das hier dann auch KEINE Fotomontage!
.
.
.
.
Roa war unser Pflegelabbi von http://www.tierschutzengel.de/
Sie hat mittlerweile ein tolles neues Zuhause :-)

Comments 49

  • Marina Luise 10/02/2014 21:21

    Sooo niedlich - ich heule mit - uuuungerecht!! :)))
  • Corinna Bosien 29/11/2009 19:43

    Goil :))))))) Auf was für Ideen Du immer kommst... :)))
    Hammergoil!!!!
    LG Corinna
  • MiRu99 06/02/2009 23:15

    Ich lach mich weg :-)))))) Super Foto!
    Und wirklich, es gibt so viele tolle Hunde beim Tierschutz. Man muss sich nur mal darauf einlassen...
    Viele Grüße,
    Michaela
  • bbe 06/02/2009 20:30

    :-))))))))))))))))))))))))))
    was für ein Hund :-)))))))))))))))))
    sag Du kannst mit ihr wohl alles machen :-)))))))))
    herrlich
    vlg Britta
  • Detlef Freihof 03/02/2009 19:10

    Einfach nur köstlich, wir haben schön abgelacht.
    Es ist immer wieder schön alte Sachen auszugraben und wie du siehst haben wir Spaß. Der Blick spricht Bände.
    LG
    Detlef
  • Karla2 03/02/2009 16:57

    Mein Gott du arme Maus, nur weil du Hunger hattest und dir ein klitzekleines Brot geholt hast ,wirst du hier so blossgestellt! Pass nur auf dass die nicht noch mit Hand- bzw. Pfotenschellen ankommen :-)
    Ein geniales Bild von der Süssen! lg karla
  • Marion Ehlers 02/02/2009 19:27

    Eine echt tolle Idee! Wenn das mit der Bestrafung bei allen Lebensmitteln so wäre,würde unser " Kleiner" Dauerdurchfall haben :-))
    LG Marion
  • Ann-Kathrin R. 01/02/2009 19:46

    wie konnte ich das denn übersehen????

    meine Güte, das ist SO GEIL!!!!!!!!!!!!!

    *edit*
    Tobydingsbum, schreib doch einfach ordentlich, ob Dir das Bild gefällt oder nicht... ob DU schon andere Bilder dieser Art gesehen hast, oder nicht, interessiert HIER nicht ;-)

    GLG

    AK
  • schlusimo 01/02/2009 11:10

    ich beiss gleich in die Tischplatte vor Lachen Ingrid.....Du und Deine unvergleichlichen Ideen....super*schmeissmichweg*
    Dieser Blick ist sowas von schuldbewusst.....nur die Strafe erscheint mir ein bissel hart, aber manchmal gibt es halt keine mildernden Umstände*lach*
    glg Moni
  • eziV 31/01/2009 13:50

    Lach. Eine klasse Aufnahme. Wirklich gut gelungen.

    eziv
  • Silke V. 31/01/2009 12:44

    Oh Gott die arme Roa...;-)
    Wir hätten sie auf dich vorbereiten müssen, bevor wir sie Dir überlassen haben *lach*
    Ein klasse Foto.
    LG
    Silke
  • Thomas Behrendt 31/01/2009 11:07

    sehr schönes Hundeportrait, gefällt mir sehr gut. Technisch und gestalterisch eine saubere Arbeit.

    LG Thomas
  • Sandra Hahn 30/01/2009 22:50

    Klasse Idee !!!
    :-)))
    LG Sandra
  • Carina Bentin 30/01/2009 22:33

    ....lach mich kaputt...klasse Idee und schönes Foto!
    LG Carina
  • Offner Michael 30/01/2009 22:10

    Die Augen möchten sagen:Entschuldigung.es lag einfach so rum und ich konnte nicht wiederstehen.Ich glaube für dieses Geständnis gibt es Straffreiheit.Ein schönes Wochenende wünscht Michael.