Back to list
Das kann nur der Herbst...

Das kann nur der Herbst...

730 10

Wilma Kauertz


Free Account, NRW / Niederrhein

Das kann nur der Herbst...

...und ich kann nicht so oft hier sein, weil ich ganz viel zu tun habe vor Weihnachten...

Comments 10

  • stefans sichtweise 10/12/2009 2:33

    schöne Farbspielerei

    lg, stefan
  • Gisela Kr. 09/12/2009 23:11

    Wo hast du denn diese wunderschönen roten Blätter eingefangen ? Fast wie Indian summer....
  • Marion Stevens 09/12/2009 18:17

    Wenn du am Rotregler gedreht hättest, hättest du es sicher vermerkt, also muss man an ein kleines Wunder von Naturerscheinung glauben, die man sicher nicht oft erleben kann. Und welch ein Glück, dass du gerade zur Stelle warst -an deinem See! :-)
    Marion
  • Günther B. 09/12/2009 9:26

    Mir geht es auch so. Ich bin jetzt schon erschöpft, von der vielen Arbeit vor Weihnachten.
    Um so wichtiger ist es, eine Auszeit in der Natur zu erleben. Besonders bei so einem schönen Motiv.
    LG Günther
  • Ev S.K. 08/12/2009 23:16

    Aussergewöhnlich stark mit diesem Rot, hier hat das Licht aber ganz intensiv mit der Farbe gespielt, fast kann man es nicht glauben..
    Total schön Wilma!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • LauraFlorence 08/12/2009 23:09

    Ja, die Farbenpracht im Herbst.. in diesem Jahr ist sie zumindest bei uns viel zu kurz ausgefallen wegen des frühen Frostes. Hier konntest Du eine ganz besondere Stimmung festhalten.. wahrscheinlich waren es nur wenige Augenblicke, da das Licht so auf den Ast traf und dieser in leuchtendem Rot erstrahlte. Wünsche Dir eine gute Vorweihnachtszeit.. lass die Arbeit nicht zu viel werden und genieß auch ein bisschen.
    LG Laura
  • Feigenbaum 08/12/2009 22:40

    gefällt mir mit diesem wunderbaren lebendigen rot..
    das gibt dem bild einen ganz eigenartigen charakter..
    lg susi
  • hajosch 08/12/2009 21:44

    eine großartige aufnahme !
    lg hans
  • Wilfried Münster 08/12/2009 21:29

    toll,klasse gemacht.
    mach dir nicht so viel weihnachtlicher stress!
  • Ulfert k 08/12/2009 21:08

    Tolle Farbexplosion hast Du da festgehalten Wilma.Schön sind die Farben des Herbstes.
    Laß es mal ruhig angehen so vor Weihnachten.
    lg
    ulfert k