Back to list
Das Jahr des Pinguins

Das Jahr des Pinguins

782 21

Trübe-Linse


Premium (Pro), Leipzig

Das Jahr des Pinguins

Wir wärs mit einem kühlen Eis ? Die traditionelle Eisbar Leipzigs findet reißenden Absatz.

Comments 21

  • Ernst August Pfaue 05/02/2017 9:09

    Wenn das Eis nicht zu süß ist....für mich klingt ein italienischer Name verlockender.

    Gruß
    Ernst August
  • Natures Beauty 28/12/2016 11:59

    Klar - sogar im Winter (sofern kein Halsweh) gerne!
    Aber spätestens an Pfingsten - sagste mir noch mal wo sich diese Pinguin Eisdiele befindet....
    Freu mich schon
    Liebe Grüße von Sarah und nochmals alles Liebe und Gute weiterhin -
    bin ja nicht aus der Welt -
  • † Ingeborg K 05/12/2016 21:52

    Das sieht ja sehr einladend aus. Aus Deinen Fotos sehe ich, wie vielseitig und schön die Orte bei Euch sind.
    LG Ingeborg
  • jule43 13/04/2013 9:49

    Jetzt geht ja das Pinguinjahr zu Ende, es soll warm werden.Hurra und dann nehme ich natürlich und gerne auch mal ein Eis

    LG Jule
  • Hirschvogel 06/04/2013 23:16

    Wenn das so weiter geht gehen die dieses Jahr pleite.....
    Gruß Andreas
  • toujours 05/04/2013 16:17

    klar gerne ein eis , bei den temperaturen kann man sich ja rauch richtig laaaange zeit lassen mit dem essen , denn da schmilzt nix ;-))
    lg toujours
  • LauraFlorence 04/04/2013 21:50

    Lach.. ja, das scheint so zu sein... wir haben schon so viel zugereiste Tiere.. und den Pinguinen können wir ja auch das ideale Klima bieten. Die Linse war nicht trübe.. nur der Himmel :-))
    LG Laura
  • Trautel R. 04/04/2013 10:48

    und ich bekomme bei diesem motuiv sehnsucht auf leipzig, oft habe ich in all den jahren dor mein eis gegessen.
    ich wünsche dir einen gelingenden donnerstag.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 03/04/2013 23:24

    Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
    LG Vitoria
  • † Ingeborg K 03/04/2013 23:08

    Ein schönes Foto - nur Eis essen würde ich nur im warmen Kaffee.
    LG Ingeborg
  • Anier S. 03/04/2013 22:12

    Wir waren neulich auch dort zum Eis essen, ich kann das bei jedem Wetter.
    Das Foto hast Du aus einer guten Perspektive aufgenommen.
    LG Reina
  • Diana Ueberschaer 03/04/2013 21:19

    Ja stimmt -Riesenschlangen-man sieht das Ende garnicht.
    LG Diana
  • Sybille Treiber 03/04/2013 16:04

    Überall das gleiche Bild,
    Kommt er denn gar nicht mehr der Frühling ???
    LG Sybille
  • Rm Fotografie 03/04/2013 14:48

    eis ist nicht so ganz mein ding...aber die pinguine
    ich liebe diese lustigen gesellen richtig
    schön dein foto, so mitten aus dem leben

    liebe grüße
    ruthmarie
  • authbreak 03/04/2013 13:02

    Scheint mir auch so bei diesem Wetter.
    Bei diesen Temperaturen möchte ich nicht an ein Eis denken.
    LG Heinrich

Information

Section
Folders Leipzig
Views 782
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ18
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/400
Focus length 5.0 mm
ISO 160

Appreciated by