Back to list
Das Heilige Abendmahl (Kopie / 2014)

Das Heilige Abendmahl (Kopie / 2014)

1,850 3

L. Scharschmidt


Free Account, Königswalde

Das Heilige Abendmahl (Kopie / 2014)

Ich hatte dieses Bild schon einen Tag zuvor in die fc hochgeladen. Leider
hab' ich mich heute vertippt und so war alles wieder weg, auch die Anmerkungen. So blieb mir nichts anderes übrig, als es noch einmal
reinzusetzen.

Comments 3

  • Anka R. 19/03/2014 9:40

    Ich bin beeindruckt. Die Farben wirken altmeisterlich und das Thema ist ja auch nicht so einfach mal gemalt. Klasse !
    L.G. ANKA
  • Ingeborg Zimmer 18/03/2014 17:29

    Also, das Bild hast du wirklich super gemalt, oder kopiert. Aber der Rahmen ist für mich so gar nicht passend dazu. Er lenkt viel zu viel von Bild ab und ist zu unruhig.....Weniger wäre da mehr.
    Ansonsten eine top Arbeit
    LG Ingeborg
  • TimeaG 18/03/2014 15:49

    Ein wunderschönes Bild von dir! Bin wieder ganz und gar begeistert. LG Timea

Information

Section
Views 1,850
Published
Language
License

Exif

Camera 7M DSC
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/8
Focus length 6.2 mm
ISO 50