Mrs. Tamron


Premium (Pro), Potsdam

Comments 25

  • Thomas. Siegel 28/07/2023 18:14

    Sehr gut präsentiert mit tollem Ausschnitt!
  • Heidemarie 11/08/2016 19:22

    Eine sehr gute Perspektive mit Blick bis zum Darßer Ort. Das Foto macht mir Vorfreude auf das baldige Wiedersehen mit DEM Haus. LG Heidemarie
  • Heidemarie 17/05/2016 0:34

    Ein ganz tolles Foto von DEM Haus. Gelungene Perspektive und Weite bis zum Darßer Ort. Nächste Woche, wenn ich in Ahrenshoop angekommen bist, ist traditonell mein 1. Gang zum Grenzhaus. LG Heidemarie
  • Luisun1 16/05/2016 17:41

    Ein hervorragendes Bild mit einem super Bildausschnitt und einem mit Bedacht gewähltem Format wodurch das Motiv noch einmal gut zur Geltung kommt, auch der breite Rahmen passt hervorragend.
    Aber hätte ich jetzt in den Foren nicht mitbekommen wie hier Bilder in der Vorschauansicht geradezu vergewaltigt werden dann hätte ich es wahrscheinlich nie angeklickt, zum Glück scheint das aber nicht bei allen deiner Bilder in diesem Format zu passieren.
    Gruß Lui
  • Brigitte BB 16/05/2016 1:18

    Sehr fein zeigst Du diese Idylle. Ein wunderschönes Bild!
    Liebe Grüße + einen schönen Pfingstmontag,
    Brigitte
  • cornelis .m 15/05/2016 15:55

    nicely composed and well portrayed
  • LAVA EIKON 15/05/2016 14:24

    Super schön deine Bildgestaltung hier! Gefällt mir wirklich sehr!
    LG Karo
  • Ebert Harald 14/05/2016 19:20

    fantastische Aufnahme, VLG Harald
  • Der Westzipfler 14/05/2016 12:12

    Der Klassiker schlechthin! Aber man kann sich einfach nicht dran satt sehen . . . selbst, wenn man wollte! ,.-))) Wunderschön!!!

    GlG aus Aachen und frohe Pfingsttage,

    Markus
  • Christa Regina 14/05/2016 11:53

    Wie immer ein herrliches Foto. Irgendwann komme ich auch mal dahin, wenn es nur nicht so weit weg wäre.
    Wünsch Dir schöne Pfingsttage und sende liebe Grüsse vom verregneten Bodensee.
    Christa
  • Heidrun-W. 14/05/2016 10:03

    sehr idyllisch und ruhe ausstrahlend.
    lg heidi
  • alberto16-menuder 14/05/2016 10:03

    ma che bella brava
  • Stephan Rückert SR 14/05/2016 9:00

    Eine Augenweide und Balsam für die gestresste Seele.
    Gruß Stephan
  • fotomarion 14/05/2016 8:21

    Schöne ruhige stimmung..
  • Rike Gr. 14/05/2016 8:14

    das ist ganz wunderschön liebe Jutta.. und sehr fein wie du diese Idylle zeigst.. das ist Erholung für die Seele..
    wünsche dir frohe Pfingsten..
    Rike

Information

Section
Folders rund ums Meer
Views 7,103
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 9
Exposure time 1/800
Focus length 26.0 mm
ISO 200

Public favourites