This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Eva Winter


World Member, Hessen

DAS HAUS IM MÄRCHENWALD

Dieses total mit Efeu (oder ist es doch eher wilder Wein) zugewachsene Haus steht im Botanischen Garten in Gießen.

Ich habe ihm eine Textur verpasst, um die Wirkung noch etwas zu verstärken.

Unten ist das Bild etwas knapp, aber die parkenden Autos passten natürlich nicht ins Bild :-))

Aufgenommen während einer Fototour mit meiner Schwester.

Comments 125

  • AMY CALVO MARCOS 05/07/2017 9:04

    PRECIOSA IMAGEN, COMPOSICION Y EDICION VISUAL DE BELLA TEXTURALIDAD, LUMINOSIDAD Y COLOR NATURAL. UN BUEN TRABAJO.
    UN ABRAZO MUY CORDIAL DESDE BILBAO.
  • agiat 04/30/2017 1:08

    sieht toll aus.
  • Rahm Günter 01/05/2017 10:04

    Faszinierend dokumentiert und edel gestylt!
    Viele Grüße Günter.
  • Coquitte 12/15/2016 12:17

    Qué hermosira, me encantan las casas recubiertas de enredaderas, aca tambien hay muchas. Esta es preciosay muy bien capturada. Saludos.
  • Ferdinand Sprenger 10/16/2016 7:58

    das ist stark.
    Gruß Ferdinand
  • JOKIST 09/22/2016 22:12

    Ein Meisterstück der Fotografie !

    LG Ingrid und Hans
  • Schwarzerskorpion 05/30/2016 10:21

    Dieses Bild könnte wirklich aus einem Märchen stammen. Da kommt der Begriff: "Die Natur holt sich alles zurück" sehr nahe. Fantastisch deine Aufnahme so wie auch Bearbeitung.... beide Daumen hoch!
    Grüße v. Wolfgang
  • tanu676 12/16/2015 17:42

    ein wunderbares Motiv das du da zeigst
    lg tanu
  • Silkepixel 12/09/2015 0:02

    Du warst in Gießen und das fantastische Haus aufgenommen, das sieht richtig verwunschen aus, wie schön. Ich habe auch noch eine Aufnahme im Mondschein, die kommt die nächsten Tage.
    Ein sehr sehenswertes Motiv.

    LG Silke
  • norma ateca 11/29/2015 12:10

    Sehr schönes Foto es ist ein Haus aus dem Märchenwald !! herrlich anzusehen LGNorma
  • tomi23 11/22/2015 22:04

    unglaublich schöne Aufnahme

    LG Tomi
  • achimpictures 11/22/2015 16:35

    Hallo Eva,
    ich bin zum ersten Mal auf deiner Seite gelandet. Den Ort dieser Aufnahme habe ich sofort erkannt. Wir stehen öfters mal vor dem geheimnisvoll anmutenden Haus. Der botanische Garten in GI ist sehr sehenswert und für Fotografen eine willkommene Abwechslung. Deine Fotos sind übrigens von bester Qualität.
    LG Achim
  • Hartl Johann 08/20/2015 22:07

    Ein verträumtes Häuschen, schönes Motiv.
    VG hans
  • Günter Graph-Photo 06/26/2015 14:59

    Ein wunderbares Märchenhaus in jeder
    Hinsicht liebe Eva.
    Ist mir so noch keins unter die Augen getreten.

    LG Günter
  • Kai Niemeyer 05/22/2015 13:52

    cool