Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Comments 38

  • Claudia S 65 07/05/2017 15:07

    Sehr reizvolle Landschaft
    und die Farben begeistern mich !!
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Karl-Paul Faber 28/09/2016 10:13

    Passt alles .
    Farben,Bildaufbau,Strukturen !!!!!!!
    lg karl
  • Jacky Kobelt 10/09/2016 23:13

    Wunderschöne bretonische Küste
  • Franz Sklenak 04/09/2016 22:54

    Eindrucksvoll Deine Bilder aus der Bretagne. Jedes ein Highlight, Kompliment.
    LG Franz
  • T. Schiffers 30/08/2016 23:18

    ...und mehr als sehenswert...war als kl. kind mal in der bretagne...wird wohl mal wieder zeit.tino
  • Anne Berger 26/08/2016 14:58

    Eine wunderschöne Gegend, wenn sie nur nicht immer so überlaufen wäre.
    Ein gelungener Bildaufbau.
    LG Anne
  • Brigitte Hoffmann 23/08/2016 22:10

    Einfach herrlich, diese roten Felsen, der Leuchtturm und das Haus "Mr. Eiffel". Hast du auch das Chateuau "Quo vadis" in Ploumanach gesehen? ---Ich liebe die Bretagne - deine Billder haben mich wirlklich begeistert, Markus ! Grüßli Brigitte
  • bruninature 22/08/2016 20:21

    ich bin einfach immer wieder von deiner Bildgestaltung begeistert. BQ und Motiv wahl wie immer erste Sahne. Bald mach ich auch mal wieder Landschaftsaufnahmen, ob sie aber so schön wie deine werden..naja.da muss ich üben. Lg Bruni
  • Irca Caplikas 22/08/2016 14:34

    ein wunderbarer Ort mit sehr viel Ausstrahlung !

    LG Irca
  • Lutz-Henrik Basch 19/08/2016 19:36

    Eine herrliche Küstenlandschaft und auch hervorragend gestaltet ins Bild genommen. Die Farben wirken dabei auch großartig. Einfach Klasse, Markus!
    LG Lutz
  • Werner Lott 19/08/2016 16:54

    Wunderschön, wie der Herr Eiffel residierte. Na, vermutlich konnte er es sich auch leisten.
    Ein tolles Motiv, schön finde ich vor allem den Kontrast zwischen den rötlichen Steinen und dem tiefblauen Himmel. Klasse Aufnahme!

    Viele Grüße

    Werner
  • Anoli 18/08/2016 18:18

    Der Monsieur Eiffel wohnt(e...?) ja recht einsam, aber der Blick über's Meer muss spektakulär sein!
    Eine ganz wunderbare Serie ist das.
    LG Ilona
  • Edi Ogris 18/08/2016 10:27

    Sehr schöne Landschafts Aufnahme
    LG EDi
  • Joachim Kretschmer 16/08/2016 13:56

    . . . beeindruckend auch die Steilküsten und der enorme Tidenhub . . . da muss man bei Ebbe gewaltige Strecken laufen um mit den Füßen im Wasser zu sein . . . :-))
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • ChrisHiba 15/08/2016 7:16

    Und du hast auch noch Kaiserwetter dabei gehabt :-)
    Das wiederum ist ja für die Bretagne nicht unbedingt "klassisch". Ich habe sie auch rauh und stürmisch kennen gelernt. Aber genau das macht sie ja aus.
    Deine Bilder beweisen immer wieder, welch gutes Auge du für Motive hast, und wie gekonnt du sie durch die Wahl deines Standorts in Szene setzt.
    Daumen hoch!! ;-)