Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Comments 33

  • DeVo 26/04/2021 22:49

    Ja, Du hast recht. Mein "Licht und Schatten" erinnert hieran. An diesem Küstenabschnitt gibt es Pointes ohne Ende. Und auf dem Sentier lassen die sich prima erlaufen. Wir haben mehrmals an der Pointe de Brezellec übernachtet und haben diese fantastische Aussicht geniessen dürfen. Unser Stellplatz damals:
    Priceless
    Priceless
    DeVo

    Liebe Grüße aus der Metropole
    D.
  • Monika Drobez 18/11/2016 20:05

    ....mein FAVORIT... :0)
  • Monika Drobez 18/11/2016 20:04

    Ein sagenhafter Blick, so toll die Farben, dieses Haus würde ich auch kaufen... ;-)
    L.G.
    Moni
  • Lutz-Henrik Basch 26/10/2016 18:40

    Schön anzusehen, diese Küstenlandschaft und der feine Wolkenhimmel trägt dazu bei.
    Insgesamt eine sehr gelungene Aufnahme!
    LG Lutz
  • Norbert REN 19/10/2016 22:49

    Tolle Küstenlinie, schroff und wehrhaft gegen die Brandung.
    Die Farbe des Meeres und die Form der Wolken sind traumhaft schön.
    LG. Norbert
  • Anne Berger 19/10/2016 17:34

    Farben wie in der Südsee. Die Bretagne bietet fast alles. Deshalb bin ich auch so gerne dort.
    LG Anne
  • kirbreton 19/10/2016 17:15

    Tolles Licht und schöne Farben. Die Bretagne, wie ich sie liebe.
    LG kirbreton
  • bruninature 19/10/2016 14:07

    Den schönen Lichteinfall rechtzeitig am Häuschen eingefangen, sehr schöne Bildeinteilung. Lg Bruni
  • -Rolf- 18/10/2016 15:36

    Schön anzuschauen mit dem angestrahlten Haus ...
    vG, Rolf
  • Babs Sch 17/10/2016 19:27

    +++
    LG Babs
  • Klaus Zeddel 17/10/2016 13:48

    Das Häuschen auf der Klippe liegt ja wirklich ungewöhnlich exponiert, einen großartigen Blick muß man von dort aus haben. Ein fantastisches Panorama zeigst Du hier, eine grandiose Küste, gegen die das Meer anbrandet und ein traumhaft schöner Wolkenhimmel.
    LG Klaus
  • Brigitte Hoffmann 17/10/2016 0:36

    Einfach grandios! Diese einsame wilde Küste - einzigartig schön von dir präsentiert, Markus.
    Grüßli Brigitte
  • MattSee 16/10/2016 15:34

    Feines Bild.
    lg Matthias
  • Frank Harms 16/10/2016 12:49

    Schönes Bild von der Küstenlandschaft.
  • Franz Sklenak 15/10/2016 18:21

    Bizarr schöne Küstenlandschaft. Gut hast Du gewartet bis die Sonne das Haus beleuchtet hat.
    Auch die Wolken passen sehr schön in diese Komposition. Ein geruhsames Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Franz