This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

René Sahli


Free Member, Kanton Zürich

das grösste für die kleinsten...

...ist doch einfach immernoch BADEN!

unser timo jedenfalls hatte grossesn spass dabei!
timo ist übrigens 3 monate alt :-)

Comments 2

  • René Sahli 01/12/2011 7:41

    hallo frank

    vielen dank für die glückwünsche :-)). ja, der kleine nimmt uns sehr in anspruch, aber es werden wieder mehr werke von mir zu sehen sein in der FC. irgendwann ;-).

    stimmt, man sieht meine spiegelung im auge, gut hingeschaut! kommt daher, dass es sich um eine spontane aufnahme in der badewanne handelt. war nicht geplant.

    danke für die anmerkung

    LG RS
  • Frank Keller 12/12/2010 21:37

    Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, dir und euch zu gratulieren! Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gesundheit für ihn und euch.

    Ich finde deine aufnahme sehr gut gelungen, weil sie eine kompromisslose Distanzlosigkeit zu Timo ermöglicht, die aber von den einnehmenden Augen quasi diktiert wird - ich sehe dich in einer Spiegelung im rechten Auge, stimmts?

    LG von Frank