Back to list
das grösste für die kleinsten...

das grösste für die kleinsten...

1,439 2

René Sahli


Premium (Basic), Kanton Zürich

das grösste für die kleinsten...

...ist doch einfach immernoch BADEN!

unser timo jedenfalls hatte grossesn spass dabei!
timo ist übrigens 3 monate alt :-)

Comments 2

The photo is not in the discussion.

  • René Sahli 12/01/2011 7:41

    hallo frank

    vielen dank für die glückwünsche :-)). ja, der kleine nimmt uns sehr in anspruch, aber es werden wieder mehr werke von mir zu sehen sein in der FC. irgendwann ;-).

    stimmt, man sieht meine spiegelung im auge, gut hingeschaut! kommt daher, dass es sich um eine spontane aufnahme in der badewanne handelt. war nicht geplant.

    danke für die anmerkung

    LG RS
  • Frank Keller 12/12/2010 21:37

    Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, dir und euch zu gratulieren! Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gesundheit für ihn und euch.

    Ich finde deine aufnahme sehr gut gelungen, weil sie eine kompromisslose Distanzlosigkeit zu Timo ermöglicht, die aber von den einnehmenden Augen quasi diktiert wird - ich sehe dich in einer Spiegelung im rechten Auge, stimmts?

    LG von Frank

Information

Folders Menschen
Views 1,439
Published
Language
License