This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Hermann Klecker


Honorary Membership Member, Ostfildern

Das Grab des unbekannten Soldaten







http://www.klecker.de

Comments 16

  • Thorsten Kuster 08/26/2006 12:01

    Wieder Tonmapping? Merere Bilder mit unterschiedlicher Belichtung sind ja bei einem solch Strammstehenden Soldaten auch sehr einfach ;-)

    LG, Thorsten
  • Johannes Ekart 08/24/2006 22:55

    gelungen!!
    lg
    Johannes
  • Mathias Frenzel 08/24/2006 21:43

    Die Farben und vor allem die Schärfe sind wirklich atemberaubend gut gelungen! Hervorragendes Bild, finde ich, vor allem die Wahl des Ausschnittes ist gelungen. Klasse!
    Mathias
  • DerMueller 08/24/2006 20:00

    das ist ja stark, diese Mütze ..... unglaublich, die ist ja grösser als der Kopf..... nachdenk ...
    ... Ah, die muss so groß wie der Helm sein.....
    Gruß
  • Jeanette Atherton. 08/24/2006 17:42

    Eindrucksvoll!
  • Viktoria Shorite 08/24/2006 15:35

    Tolles Bild! gefaellt mir sehr!
    Koennte auch einiges hinzufuegen... :



    glg aus Moskau ;)
  • Thilo Rose 08/24/2006 15:11

    wirkt wie ein altes analogbild. gefällt mir:-)
    grüße
    Thilo
  • Wolf und Petra 08/24/2006 14:32

    Der freut sich aber, dass er fotografiert wird :-)
    Cool gemacht!
    LG, Wolf
  • Christine Fo. 08/24/2006 9:57

    Schöne Momentaufnahme mit diesem Gesichtsausdruck (die Begeisterung für diesen Wachdienst hält sich wohl in sehr engen Grenzen...). Die Mütze ist ja herrlich.
    Ich finde es ein bißchen zu hell.
    LG Christine
  • Martin Lickert 08/24/2006 9:36

    Feines Bild, toll für uns festgehalten!!
    LG martin
  • Simon Frohn 08/24/2006 9:02

    Der hat dich aber scharf anvisiert ((-;
    Farben und Aufbau passen. Gefällt.
    Das Making-Of-Bild stelle ich mir auch stark vor ...
    LG
    Simon
  • Ruediger- Vogel 08/24/2006 8:40

    die farben liefern eine schöne stimmung.
    ...versetzen in die vergangenheit.
    fein.
  • Melanie Freund 08/24/2006 8:11

    klasse, die farben!
    die mütze ist irgendwie schief...und die o-beine...herrlich!
    lg mela
  • Ruth Hutsteiner 08/24/2006 7:58

    Die Farben passen perfekt zum Bild.
    Die Russen sollten ihren Soldaten mal neue Mützen verpassen. Bei diesem Modell wundert mich die Mimik des Soldaten überhaupt nicht.
    Gruß
    Ruth
  • Bullnape 08/24/2006 4:27

    was für ein Blick :-)

    schönes Bild

    LG Sven
  • Luisa Masala 08/24/2006 2:11

    The perfect color,fantastic !