Back to list
Das Glück hat Geburtstag....

Das Glück hat Geburtstag....

2,258 33

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Das Glück hat Geburtstag....

.....und zwar wird es morgen zwei Jahre alt :-)
Ich habe diese FC Collage für euch gestaltet weil Louisa ja in gewisserweise ein FC Kätzchen ist !

Die meisten von euch kennen die Geschichte wie wir am 29.05.2009 zu Louisa gekommen sind !

Louisa
Louisa
Brigitte Niestrath

Und nun hat sie unser Leben seit zwei Jahren ganz schön umgekrempelt, lach
Es liegt mir sehr daran, mich einmal ganz lieb bei allen zu bedanken, ohne die wir Louisa nicht so gut groß gekriegt hätten !

Ohne FC hätten wir Maike sharie nicht kennengelernt, und ohne Maike keine Louisa !
Danke Maike und Frank, ihr wißt schon wofür :-)))
Und dann noch die Freunde die wir hier kennen gelernt haben, die uns mit Hilfe und Tipps, Tag und Nacht zur Seite standen, das aus der Hand voll Kätzchen ein so goldiges Katzenmädchen wurde ( mit einem ganz eigenwilligen und einmaligem Charakter ;-)
Es tut so gut euch bei uns zu wissen, und eigentlich ist Louisa auch ein bisschen euer Kätzchen !
Wir danken euch von ganzem Herzen !!!!!!!
Auch ein ganz großes Dankeschön für alle so liebevollen Anmerkungen, die ihr unter Louisa Bilder geschrieben habt !
Danke, das ihr sie so lieb habt !
Man kann sie auch einfach nur liebhaben :-)
Wir danken euch, dafür das wir morgen den zweiten Geburtstag von ihr feiern können !

Liebe Grüße von Gitti und Rolf

Comments 33

  • Magic d. 07/05/2011 20:08

    Dich süße Maus hätte ich auch sofort aufgenommen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich... vielleicht finde ich ja auch noch ein FC Kätzchen... später... LG und alles LIEBE, Birgit
  • Astrid Wiezorek 07/05/2011 18:27

    Liebe Louisa,
    noch nachträglich alles Gute von uns.
    Wir freuen uns so sehr, dass es dich gibt und bleiben immer deine größten Fans.
    LG Deine beste Freundin Sophie und Anhang.
    Für Louisa und Sophie
    Für Louisa und Sophie
    Astrid Wiezorek
  • Chris.M 04/05/2011 20:35

    wie schon zwei jahre??? mensch kinners wie die zeit vergeht!!!
    deine collage ist wunderschön geworden
    lg chris
  • benny3 02/05/2011 17:28

    von kimi und mir auch alles alles liebe......
  • Enibas 2 02/05/2011 16:35

    Liebe Louisa,alles alles Liebe nachträglich zu Deinem 2. Geburtstag,vor allem bleib schön gesund,das wünschen Dir Sabine,Lisa u. Lucky
    Gitti,Du hast eine ganz süße Collage von Euerem Schatz gemacht u. ich wünsche Euch gemeinsam noch ganz viele glückliche u. gesunde Jahre !
    LG Sabine
  • mathias.b 01/05/2011 13:42

    Happy Birthday , Louisa !!!wir wünschen alles liebe zum Burzeltag , und noch viele viele schöne Jahre bei deinen Dosis ...
    hier ein paar Blümchen ..
    ....hmm die riechen gut....
    ....hmm die riechen gut....
    mathias.b

    Lg Mathias , Annette & die Fellbande ...
  • Heide G. 01/05/2011 12:53

    ist das süss! ist das nicht die beste Freundin von Sophie Marie Wiezorek?
    Herzlichen Glückwunsch!!!
  • Bianca B. Krause 01/05/2011 11:27

    Ich wünsche dir alles,alles Gute zum Burzeltag.
    Lass dich richtig dolle verwöhnen, kraulen, Leckerlies,...in der Sonne liegen (wenn sie bei dir scheint).
    Heute ist DEIN Tag...aber der ist bei Gitti & Rolf ja sowieso jeden Tag:-)))
    LG Bianca
  • Heike T. 01/05/2011 10:53

    Ganz, ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, auf weiter schöne Jahre!!!
    (am 1.5. vor 3 Jahren ist Indra bei mir eingezogen, wir feiern auch)
    LG, Heike
  • Ingo Krause 01/05/2011 10:07

    Happy Birthday, Louisa !!!!!
    Möge dir das Glück weiterhin hold sein, was auch bestimmt so ist, denn du bist ja ein Glückskätzchen.
    Genieße den Tag und laß dich verwöhnen !!!
    Gruß, Ingo.
  • Moni R 01/05/2011 7:22

    happy birthday louisa. die collage ist ja wunderschön und man sieht ihr aufwachsen in allen facetten. ich wünsche euch noch viele glückliche gemeinsame jahre.
    lg moni
  • boerre27 01/05/2011 1:16

    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum 2. Burzeltag. Da hast Du ja wunderschöne Fotos zu einer klasse Collage zusammengestellt. Ginger, June und auch Monster - Marty, von seinem neuen Zuhause aus, wünschen Dir alles Gute.

    Liebe Sonntags- und Geburtstagsgrüße - boerre27
  • Anoli 01/05/2011 0:10

    Und ich hätte das fast verpasst......unverzeihlich!!
    Alles Liebe, Süße......
    LG Ilona
  • Hapabe 30/04/2011 23:29

    HAPPY BIRTHDAYYYY!!
    ja sie ist wirklich eine ganz Süsse, da geht einfach nur liebhaben!
    mit Deiner Collage hast Du ein wunderschönes Geburtstagsbild gemacht. jedes Einzelne hat seine eigene Stimmung, fein!
    geniesst also mortgen den Geburtstag.. wir freuen uns schon auf viiiieeele Weitere Pics
    :-)
    liebe Grüsse, Helene
  • Rackerli 30/04/2011 23:24

    Das ist eine Traumcollage! Sooo herrlich! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, Lulu zu deinem Geburtstag nur Glück und viele, viele Streicheleinheiten!
    LGGisela

Information

Section
Folders Karten
Views 2,258
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites