This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

andrea aplowski


Basic Member

das geschenkte Lächeln

In Bronze getaucht, so stand er in der Stadt,versuchte dezent Kontakt zu den Menschen, die an ihm vorbei hasteten, aufzunehmen.
Ein Kind blieb stehen, staunt, blieb scheu und konnte sich kaum lösen.

Es bekam dies Lächeln geschenkt.

Comments 31

  • Rahm Günter 02/26/2012 10:38

    ...eben erst auf Deine Bilder aufmerksam geworden!
    Verteufelt gutes Portrait,in brillanter Optik präsentiert!
    Krieg ich jetzt nen Kaffee? ha ha ha!
    Viele Grüße Günter.
  • Pixelknypser 01/07/2012 18:56

    Bildaufbau und Freistellung gefallen absolut und er hat was Symphatisches.VLG ingo
  • Norbert REN 10/12/2011 10:45

    Ein außergewöhnlich intensives Bild.
    Technisch sehr gut.
    Große Blende sicherlich, lange Brennweite.
    2,8 ? Sehr gut freigestellt, malerischer Hintergrund.
    Sicherlich kein billiges Objektiv.
    LG. Norbert
  • Rumtreibär 10/01/2011 18:08

    "sau"-starke Momentaufnahme. Ganz große klasse. VG Dieter
  • Jänkyboy 09/30/2011 22:14

    Er hat ein sehr freundliches Lächeln für das Kind, und Du hast es im rechten Moment aufgenommen. Das kann man nicht mal eben so - deshalb zolle ich Dir hier mal großen Respekt !!! Deine Bilder haben meist auch eine Geschichte, die Du bestens umgesetzt hast. Meine sind immer nur Schnappschüsse, der große Plan vorweg fehltmir noch ...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Pierre LAVILLE 09/28/2011 8:17

    Un très beau portrait.
    ++++++++
    Amitiés Pierre
  • Helmi S. 09/27/2011 15:28

    Ein schönes Foto ist Dir da gelungen.
    lg helmi
  • Jupp Schoen 09/26/2011 19:08

    Gut getroffen! Kommt gut 'rüber.
    Ich frage mich gerade, wie es wirken würde, wenn das Kind mit zu sehen wäre.
    LG
    Jupp
  • Fotogermane 09/25/2011 18:54

    Eindrucksvolles Foto!
    Stimmiger Schnitt. Toll++++++
    Viele Grüße Fotogermane.
  • . christine frick . 09/23/2011 21:28

    Ein Lächeln und die Welt ist wieder in Ordnung.
    LG Chris
  • Denis- 09/23/2011 13:13

    Il a une bonne tête celui la, une vraie tête de vainqueur !
    Compliments
    Amicalement
    Denis
  • JamSen 09/22/2011 17:22

    Einfach professionell...
    Foto
    und
    Lächeln....
    Gruß Werner
  • PetaH 09/22/2011 14:44

    Feines Bildchen!

    lg
  • Dorothea Rieck 09/22/2011 8:28

    wunderbares Portrait
    lg Thea
  • Li.Li 09/21/2011 19:48

    dem was lobo schreibt, kann ich zustimmen. wenn du andere menschen fotografierste, läufst du zur höchstform auf. nicht nur, dass du oft den richtigen moment triffst, auch der schnitt und die nachbearbeitung passen zum jeweiligen bild.

    liebe grüße
    volker
  • Lobo23 09/21/2011 16:20

    Was mir auffällt an diesem und den anderen Bilder:
    Du hast ein gutes Gespür für Menschen. Mir gefällt die Ernsthaftigkeit und Ehrlichkeit, die (der Portraitierte) ausstrahlt.
    Diese Fähigkeit hat nicht jeder Fotograf. Es macht Dir und den Menschen vor der Kamera Spaß, zusammen an einem Bild zu arbeiten. Das ist sehr gut.
    Auch dies Bild entfaltet seine Wirkung erst nach einer längerer Betrachtung, dafür dann um so intensiver...
    LG. Lobo23
    -----------------
  • heuler 09/21/2011 8:39

    Klasse Aufnahme, super Story dazu.
    g
  • Zarafa 09/20/2011 23:12

    ...was für ein Blick...+++ Liebe neue Grüße Doris
  • Die Waldvenus 09/20/2011 22:47

    keep smiling, sehr schön auch der Bildaufbau*
  • P.Roby 09/20/2011 21:41

    Wunderbare Farbkomposition, sehr interessanter Mensch und sehr gut gewählter Schnitt.
    Ich kann das Kind verstehen. Wir haben vielleicht verlernt einfach nur zu staunen, wenn wir etwas ungewöhnliches sehen. Kinder tun es einfach.
    Lieben Gruß
    Petra
  • maiauge 09/20/2011 21:04

    ein hübsches, schräges Lächeln.... gut, dass es Kinder gibt ... sonst wäre sein Lächeln untergegangen ...
    LG Renate
  • ilsabeth 09/20/2011 20:51

    Dieses Lächeln vergisst das Kind bestimmt nicht. Sprechen ist da einfach überflüssig. Was für ein Glück, dass du gerade dabei warst!!! LG ilsabeth
  • ingeborg m. 09/20/2011 19:32

    ja, das LÄcheln, es kommt von Innen, ist ihm entglitten, mit einem netten Grübchen...
    Sehr gut!
    LG Ingeborg
  • Ruth U. 09/20/2011 18:31

    Ein wirklich gutes Bild, Gestaltung und Schnitt finde ich ganz hervorragend, gefällt mir unwahrscheinlich gut.
    LG Ruth
  • N O R D W I N D 09/20/2011 18:09

    ganz STARKES Porträt ! ! !

    vg klaus