This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information

What's new?
Das Frühlingstreffen der Krokusse

Das Frühlingstreffen der Krokusse

1,056 18

Peter Arnheiter


World Member, Arnegg

Das Frühlingstreffen der Krokusse

***



Obwohl ich genau hinhörte, wurde mir nicht ganz klar , zu welchem Behufe sich die Krokusse am gestrigen schönen Mittag versammelt hatten.

Vereinzelt vernahm ich ihre feinen Stimmchen und gelegentlich schien es mir, als hörte ich Worte wie "Klimaerwärmung" und "Existenzsorgen".

Es konnte aber auch sein , dass ich mich täuschte und ihr Treffen , zu welchem sie sehr zahlreich erschienen waren, einfach dazu diente , dem

Schöpfer voll überschwenglicher Freude zu danken für die angenehme Wärme, das Licht, den wundervollen Frühlingstag und für ihre Existenz.




***



Aufnahme von gestern Freitag, auf einer Höhe von 1550 Meter ü. M. , zwischen der Petersalp (Appenzell AR) und dem Kronberg (Appenzell IR)




***



Sony Alpha 500 , Fr. 4. 5 2012, 12.30 Uhr
Pano aus zwei Aufnahmen im Querformat
1/160 s , F 20, eV - 0.3, 120 mm, ISO 200



***

Comments 18

Information

Section
Folders Pflanzen
Clicks 1,056
Published
Language
License

Exif

Camera Sony Alpha 500
Lens Tamron AF 18-270 mm f/3,5-6,3
Aperture 20
Exposure time 1/160
Focus length 120 mm
ISO 200