Back to list
Das Frühjahr bringt Wassernot [In-Sichten]

Das Frühjahr bringt Wassernot [In-Sichten]

9,528 15

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Das Frühjahr bringt Wassernot [In-Sichten]

.

.

.

.

.

Das Frühjahr bringt Wassernot, zumindest wenn man sich nicht rechtzeitig darum kümmert den Blütenstaub zu beseitigen und dieser den Sickerschacht verstopft.
Gesehen am Ausgang der Unterführung auf dem Weg zum Hauptbahnhof Ingolstadt am 08.04.2017.

Göttinnen [In-Sichten]
Göttinnen [In-Sichten]
Laufmann-ml194
Der Himmel öffnet sich weit [In-Sichten]
Der Himmel öffnet sich weit [In-Sichten]
Laufmann-ml194

Quertreibende Bewegung [IN-Sichten]
Quertreibende Bewegung [IN-Sichten]
Laufmann-ml194
Nur ein Versprechen
Nur ein Versprechen
Laufmann-ml194
ÜberBrücken [Brückenläufer]
ÜberBrücken [Brückenläufer]
Laufmann-ml194
Uhr über zwei Asiaten
Uhr über zwei Asiaten
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 15

  • Jok5 28/04/2017 23:27

    Guter Bildaufbau, die Natur versucht sich zu Rächen!
    Gruß Josef
  • Torsten TBüttner 28/04/2017 19:38

    Blütenträume- klasse gezeigt!
  • † smokeybaer 28/04/2017 14:13

    da gehen sie hin die Blüten gr smokey
  • Vitória Castelo Santos 28/04/2017 14:06

    Top Detail*****
  • Haidhauser 28/04/2017 12:42

    Ich sehe keinen Blütenstaub sondern nur Blütenblätter!
    Gute Präsentation von Treppenende und Abflussgitter!!
    VG Bernhard
  • Wilfried Humann 28/04/2017 12:42

    Das trockene Frühjahr bringt noch mehr Probleme, dein Bild ist aber ein guter Hinweis. Die Verstopfung kann man hier direkt erwarten. LG Wilfried
  • sabiri 28/04/2017 11:59

    Ganz ohne Gelb geht es nicht bei Herrn Laufmann - gut so!
    LG Gerhard
  • Klaus May Bilderwelten 28/04/2017 9:41

    Besser im BvB Land wie in Bayern.
    Lol
    LG Payne
  • Karl-Heinz Klein 28/04/2017 9:35

    hier braucht man kein Wasser sondern nen Besen und ne Schaufel...*g - naja, der Samstag steht ja noch aus.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Klaus Kieslich 28/04/2017 7:35

    Eine gut gestaltete Aufnahme
    Gruß Klaus
  • FlorentinaSG 28/04/2017 7:00

    Diese Szenerie zu sehen und so ins Bild zu rücken, das ist klasse. LG-Siggi
  • Jani 28/04/2017 6:58

    Schöne - ,,rosa Schnee " ~ rosa Blütenblätter ,nach der Kirschblüte - Aufnahme.
    Bei den Zierkirschen wurden die Staubgefäße zu Blütenblättern umgezüchtet,somit produzieren sie keinen Blütenstaub, sie sind damit nicht nur steril und für Insekten uninteressant, sondern sie duften auch nicht mehr.
    LG Johann
  • Andre24V 28/04/2017 6:36

    Wie schon erwähnt, farblich ansprechend aber halt in manchen punkten ist der Frühling ein kleiner Herbst.

    Vg
  • 28/04/2017 6:24

    das steht bei jedem ordentlichen Bauhof sicher auf dem Programm
    leider erfolgt die Erledigung wohl mit dem Sauger oder Bläser
    lg 0³
  • Steini_76 28/04/2017 6:15

    Wohl wahr. Auch wenn die vielen Blütenblätter schön anzusehen sind. LG Uli