This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Julian Fahrbach


Free Member, Neckarelz

Das erste Reptil...

... das ich dieses Jahr wildlife angetroffen habe. Allerdings habe ich mich nicht gerade darüber gefreut diese Rotwangenschmuckschildkröte auf einem Weg im NSG. Waghäusel vorzufinden denn diese Tiere gehören beim besten Willen nicht dort hin. Nur was macht man mit den ganzen Tieren die von verantwortungslosen Tierhaltern ausgesetzt worden sind und sich nun in freier Wildbahn uneingeschränkt vermehren?!?

Comments 2

  • Miluus 03/19/2012 13:40

    Leben und leben lassen oder wie war das mit den Riesenschlangen in den Everglads?

    Schwieriges Thema und Mensch sollte die Finger weg lassen - so oder so. Letztendlich wird es Mama Natur schon richten und das Leben ist ein sich ständiger ändernder Prozess

    Gruß
  • JaneB 03/18/2012 0:06

    Manchen Menschen sollte man einen Wesenstest vor Kauf eines Haustiers abverlangen.

Tags

Information

Category Nature
Folders Reptilien
Clicks 813
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 60.0 mm
ISO 100