Back to list
Das Ende eines verregneten Tages

Das Ende eines verregneten Tages

5,402 6

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Das Ende eines verregneten Tages

... gestern Abend bei tropischen Verhältnissen ...

Pano aus 16mm Querformat-Bildern

Comments 6

  • Dario Zeller 08/10/2013 11:42

    Eine fantastische Spiegelung. :)
  • carlosb. 06/10/2013 20:33

    Hans man kann nicht alles haben....

    wir nehm,en es wie es kommt. aber tolle Aufnahme.

    Carlos
  • Thomas Epting 06/10/2013 20:08

    Schon komisch, Dein See scheint zur Zeit anders gefärbt zu sein als sonst. Kaum noch blau zu sehen ... ;-) Dennoch sehr wirkungsvoll, wie er sich in Szene setzt.
    LG Thomas
  • Birdies Landscapes 06/10/2013 19:32

    oh ja, gestern abend war es herrlich, nur ich war auf dem weg zu einer geburtstagsfeier ...
    schoene kontraste und und Farben.
    lg birdy
  • axel2344 06/10/2013 19:10

    Eine interessante Aufnahme mit diesem Licht
    lg piotr
  • Belfo 06/10/2013 19:06

    Nach einem komplett verregneten, aber überraschend warmen Tag war es gestern kaum möglich, zwei Bilder am Stück zu machen, ohne dass das Objektiv beschlagen wäre ...

    Ich wünsche Euch (und mir), dass die nächste Woche mal wieder etwas freundlicher wird.

    Gruß Hans