Back to list
das ende der tulpensaison - es nähert sich rapide

das ende der tulpensaison - es nähert sich rapide

Anne G.


Premium (Complete)

das ende der tulpensaison - es nähert sich rapide

aber noch, noch schwelge ich im ablichten dieser frühlingsblüher.
( nur nahezu out of the box, da ich die ecken hinzugebastelt habe, malen mit der bewegten handycam + "slow shutter" app )

Comments 6

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 05/05/2011 11:41

    Eine gute Technik, die du da entwickelt hast. Die Ergebnisse sind frapierend und faszinierend.
    Lg
    Roswitha
  • Doris H 04/05/2011 18:55

    ja leider...ich liebe Tulpen sehr und mag dieses ungewöhnliche Tulpenbild auch sehr.
    LG Doris
  • Mannus Mann 04/05/2011 16:28

    Ein schönes Abschiedsfoto der Tulpen, die gehen.
  • Anne G. 04/05/2011 11:41

    marita: eigentlich seh`ich das auch so - ohne ecken gefiele es mir wohl auch besser. es war halt mal ein versuch. lg, anne
  • Marita K. 04/05/2011 10:16

    Die Eckenbemalung ist nicht so mein Ding, aber das Bild finde ich total schön. Abstrakte Kunst vom Feinsten!

    LG Marita, die dieses Jahr leider nicht zum Fotografieren von Tulpen gekommen ist..
  • Jennifer Manzke 04/05/2011 7:05

    schöne Imrpression !
    Jennifer